wessi-ossi
17.02.2001, 23:28

Geschafft !!! Wir haben unseren Hausdrachen ;-)))))


Hallo zusammen,

heute angekommen und vor 40 Minuten war er fertig. Der Drache ist absolut super. Das totale Highlight. Ich kann den lustigen Gesellen wirklich nur empfehlen.

Alle Teile waren dabei und übrig sind bei 1.530 Bauteilen gerade mal 4 Teile, die vermutlich als Ersatzteilspender gedacht sind.
Mit vielen kleinen und auch mal einer größeren Unterbrechung (Ran-Bundesliga, Abendessen und immer mal wieder kurz Wetten dass) sind wir von 17.00 Uhr bis kurz vor 23.00 Uhr dran gesessen - aber es hat sich jede Minute gelohnt.

In diesem Sinne einen schönen Sonntag.

VGadaGaFdL
wessi-ossi


Edit

Jojo
18.02.2001, 00:26

Re: Herzlichen Glühwurm


Als Antwort auf: [B]Herzlichen Glühwurm[/link] von Henriette am 18. Februar 2001 00:05:50:

Hallo!

Wenn, dann Lindwurm...

Der Drache ist aber wirklich süß. Es wird mir schwerfallen, ihn zu Grassoden zu verarbeiten.

Tschüß
Jojo





Vegetarbär
19.02.2001, 08:16

Re: Herzlichen Glühwurm


Als Antwort auf: [B]Re: Herzlichen Glühwurm[/link] von Jojo am 18. Februar 2001 00:26:18:

>Hallo!
>Wenn, dann Lindwurm...
>Der Drache ist aber wirklich süß. Es wird mir schwerfallen, ihn zu Grassoden zu verarbeiten.

???


Hättste doch n paar der Straßenplatten mit grün nehmen sollen?

Aber so grüne Platten in dünn sollten doch flohmärktigerweise erhältlich sein?

Könntest DU nicht schnell ma über'n Zaun und ECHTE Grassoden??

Olé, olé, olé, olé, hier grünter Drahaché!

Wo laufen sie denn?

Ach, ist das schön!

Micha


Gesamter Thread: