eirine2108
03.07.2012, 20:36

Sonderedition Olympia Minifiguren / Legoland Günzburg?

Hallo zusammen,

seit Sonntag sollte es die Sonderedition Olympia-Minifiguren geben. Meine Frage: War jemand am Sonntag in Günzburg im Legoland und hat der- oder diejenige evtl. die Figuren in der Fabrik gesichtet?
Es stand zwar geschrieben, dass es die Figuren nur in England geben sollte, aber die Hoffnung, dass die Legolandparks evtl. doch die Figuren haben, stirbt zuletzt :-)
Gruß
Jürgen



vada
04.07.2012, 11:35

Als Antwort auf den Beitrag von eirine2108

Re: Sonderedition Olympia Minifiguren / Legoland Günzburg?

über Verfügbarkeit in Günzburg weiss ich nichts.

In England ist eine Bestellung auf maximal 9 Tüten begrenzt.

Grüße



Steinie
05.07.2012, 12:13

Als Antwort auf den Beitrag von vada

Re: Sonderedition Olympia Minifiguren / Legoland Günzburg?

Hallo Liebe Lego Fans!
Die sehen ja wirklich sehr schön aus,das wäre ja Super toll wenn es Sie auch im Legoland geben würde.
Ich hoffe es,und drücken uns die Daumen.
Viele Grüße
Kalle