Jürgen L
15.02.2001, 11:36

Wer von Euch war am Dienstag in Solingen...


...und hat sich mit dem Verkäufer über mich unterhalten???

Nur so interessehalber.

Gruß Jürgen


Edit

Jürgen L
15.02.2001, 12:43

Nö, leider nicht (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]Re: Wer von Euch war am Dienstag in Solingen...[/link] von Jojo am 15. Februar 2001 12:08:51:




Rat
15.02.2001, 12:45

Re: Wer von Euch war am Dienstag in Solingen...


Als Antwort auf: [B]Re: Wer von Euch war am Dienstag in Solingen...[/link] von Jojo am 15. Februar 2001 12:08:51:

>Hallo!
>War ich nicht und weiß ich nicht.
>Aber ist inzwischen bekannt, wieviel die einzelnen Sets dort kosten sollen?

Gut daß wir dieses Thema nochmal aufgreifen,
was war denn nun mit der Ankündigung, wer kann den ein paar Kleinigkeiten
besorgen ?

Stefan



Jürgen L
15.02.2001, 12:50

habe geraden noch mal angerufen...


Als Antwort auf: [B]Re: Wer von Euch war am Dienstag in Solingen...[/link] von Rat am 15. Februar 2001 12:45:51:

Hallo,

vor Montag gibt es die Preise wohl nicht. Ich bleibe aber am Ball.

Aufgetaucht sind übrigens noch:
Baubuch 260
Blacktron-Platten 6710
Belville-Zubehör(Blisterpackung)

Bitte Keine Mitbring-Wünsche mehr an mich, ich besorge schon für vier Leute und mich.

Gruß Jürgen


Gesamter Thread: