Jojo
15.02.2001, 00:31

Braucht jemand...


Hallo!

... 10 Anleitungen von 4817?

[link]http://www.brickmaster.de/brickset/images/4817-1.jpg[/link]

Sonst schmeiße ich die weg.

Aussortierend,
Jojo


Jan.K
15.02.2001, 08:25

bitte nicht wegwerfen....


Als Antwort auf: [B]Braucht jemand...[/link] von Jojo am 15. Februar 2001 00:31:37:

zur Not übernehme ich die Dinger in MH.

Jan


rolf
15.02.2001, 09:58

Nicht wegwerfen, bitte.


Als Antwort auf: [B]Braucht jemand...[/link] von Jojo am 15. Februar 2001 00:31:37:

Ich würde gern 1 oder mehrere haben.
Mail mich doch mal an wg. Anschrift und wie wir das mit dem Porto machen.

Rolf


Mephistopheles
15.02.2001, 11:19

ploss nicht wegwerfen!


Als Antwort auf: [B]Braucht jemand...[/link] von Jojo am 15. Februar 2001 00:31:37:

Ich brauch eine solche!

Hast Du eventuell auch noch das Set dazu?

Mail mal bitte

mephistophelesmm@aol.com

Gracias.


Jojo
15.02.2001, 12:03

Re: Braucht jemand...


Als Antwort auf: [B]Braucht jemand...[/link] von Jojo am 15. Februar 2001 00:31:37:

Moin!

Ui, hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht, daß die echt jemand haben will. Es sind, wie mir eine kurze (sehr kurze) Inventur gerade gezeigt hat, übrigens nur sechs Anleitungen. Dazu zwei, die noch eingepackt sind, und wo die restlichen beiden sind, weiß ich nicht. Einige Kartönners habe ich auch noch.

Wenn Ihr am äh.. 22.? April nach Mülheim ohne h kommt, bring ich Euch die Dinger mit.

Das komplette Set habe ich nicht anzubieten. Was meint Ihr, warum ich mir das Set so oft gekauft habe?? Das gibt's aber für 8,65 DM im 1000steine-Shop. Ach shit, Werbung! René, löschen!

Tschüß
Jojo





Micha
15.02.2001, 12:55

Re: Braucht jemand...


Als Antwort auf: [B]Re: Braucht jemand...[/link] von Jojo am 15. Februar 2001 12:03:55:

Was meint Ihr, warum ich mir das Set so oft gekauft habe??

Um mir die Fitzelchens, die zwischen den runden flachen Einerns sind, zukommen zu lassen.

Oder sollten Dir Arme fürs Gerippe fehlen? gefehlt haben, klar.

Du, der Du Übersicht über mein Lego hast: hat mein Gerippe eintlich n Bein bekommen?

Ansonsten fehlte (Konjunktiv!) mir noch n gerippiges Bein.

Oder ist das zu vieldeutig?

Seehundknochenknabbernder

Micha


T.F.
15.02.2001, 19:25

Nehme gerne ein Exemplar ab. (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]Braucht jemand...[/link] von Jojo am 15. Februar 2001 00:31:37:




Jojo
15.02.2001, 19:54

Re: Braucht jemand...


Als Antwort auf: [B]Re: Braucht jemand...[/link] von Micha am 15. Februar 2001 12:55:34:

Moin!

>Du, der Du Übersicht über mein Lego hast:

Ach? Übersicht? Ich? Wer hat denn den Trostpreis bekommen, weil er in völliger Übersichthabung um 50000 Steine danebengeschätzt hat?

>hat mein Gerippe eintlich n Bein bekommen?

Weiß nicht. Von mir jedenfalls nicht. Brauchsssu?

Tschüß
Jojo



T.F.
15.02.2001, 20:10

Re: Braucht jemand...


Als Antwort auf: [B]Re: Braucht jemand...[/link] von Jojo am 15. Februar 2001 19:54:15:

>Moin!
>>Du, der Du Übersicht über mein Lego hast:
>Ach? Übersicht? Ich? Wer hat denn den Trostpreis bekommen, weil er in völliger
> Übersichthabung um 50000 Steine danebengeschätzt hat?
YO, was kam denn da eigentlich heraus?!? Habe ich da irgendeine Bekanntgabe verpasst? Oder verlief das alles hinter geschlossenen Tueren?

>>hat mein Gerippe eintlich n Bein bekommen?
>Weiß nicht. Von mir jedenfalls nicht. Brauchsssu?
Kannst ihm ja ein Haarteil schicken.

Gruss
Torsten



Zähelbär
16.02.2001, 12:40

Re: Braucht jemand...


Als Antwort auf: [B]Re: Braucht jemand...[/link] von Jojo am 15. Februar 2001 20:21:36:

>Hallö!
>>YO, was kam denn da eigentlich heraus?!?
>Deutlich weniger Steine als 90.000.
>Wieviel genau, weiß ich nicht mehr.

39728, schäm Dich! So was gehört zur AUfnahmeprüfung u wird auswenidg gekonnt!
>>Habe ich da irgendeine Bekanntgabe verpasst?
>Offensichtlich: Ja.
>>Oder verlief das alles hinter geschlossenen Tueren?
>Nein.
>Nur das Zählen natürlich. Jedenfalls wurde die Zählung nicht unter notarieller Aufsicht vollzogen. Daher fechte ich das Ergebnis hiermit an!
Ach, gefiel Dir der Trostpreis nicht?
>>Kannst ihm ja ein Haarteil schicken.
>Das war jetzt aber unter der Gürtellinie.
Braucht man da auch Haare?
>Ins Fettnäpfchen Stäpfchender
Lieber das als wie mit Tran um sich schleudernder.
>Jojo

Worum gin's eintlich?
Ach, Gerippe ja. Weiß nich, weil Du doch die ûbersicht hast. ("Hast DU wirklich richtig gezählt?") Ich ja. Die Tatzen auch?
Neine, also die Krüppelkiste, AUsgabe G, befindet sich in Glückstadt. Und meiner Mutter möchte ich nicht zumuten, nach Gerippen zu suchen oder losen Beinen. Ganze Lego-Männekens wär wat anners.
Micha






Zwischenlagerbär
16.02.2001, 13:09

Re: Braucht jemand...


Als Antwort auf: [B]Re: Braucht jemand...[/link] von Jojo am 16. Februar 2001 12:59:03:

>Moin!
>>*Klupp der Bärige Beiträge Leser
>Oh. Und der monatliche Mitgliedsbeitrag in diesem Klupp beläuft sich natürlich auf diese kleinen Zwischendinger zwischen den flachen runden Einern <(oder taucherigen Flössern), zahlbar an den Eisæren persönlich...


Obwohl, wer das alles liest, ist schon genug gestraft....

>Tschüß
>Jojo

WO kommen die <<<< Micha





Gesamter Thread: