MF-Eddie
14.02.2001, 13:58

Ich glaube ich hab´s geschafft !!


Hallo,
nicht nur das ich endlich (??) 30 Jahre alt geworden bin, nein meine Frau hat mir zum Geburtstag zum ersten mal LEGO geschenkt !!! Den schönen "Collector Series- Tie Interceptor". Ich war schon den Tränen nahe, wahrscheinlich will sie demnächst auch noch mit meinen Steinen bauen ??!!
Sollte ich sie wirklich überzeugt haben ???

mfg
MF-Eddie


11 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Rat
14.02.2001, 15:48

Herzlichen Glückwunsch !


Als Antwort auf: [B]Ich glaube ich hab´s geschafft !![/link] von MF-Eddie am 14. Februar 2001 13:58:33:

>Hallo,
>nicht nur das ich endlich (??) 30 Jahre alt geworden bin, nein meine Frau hat mir zum Geburtstag zum ersten mal LEGO geschenkt !!!

Bei meiner hat es zu Weihnachten schon geklappt, da gab es den Technikbagger.
Aber damit Spielen oder gar Bauen, dahin ist noch ein langer steiniger Weg.

Weiterhin viel Erfolg,

Stefan


Ralf (moin99)
14.02.2001, 16:30

ebenfalls die besten Wünsche und viele bunte Steinchen (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]Ich glaube ich hab´s geschafft !![/link] von MF-Eddie am 14. Februar 2001 13:58:33:




Robert
14.02.2001, 17:34

Nachträglich Alles Gute !!!


Als Antwort auf: [B]Ich glaube ich hab´s geschafft !![/link] von MF-Eddie am 14. Februar 2001 13:58:33:

>Hallo,
>nicht nur das ich endlich (??) 30 Jahre alt geworden bin, nein meine Frau hat mir zum Geburtstag zum ersten mal LEGO geschenkt !!! Den schönen "Collector Series- Tie Interceptor". Ich war schon den Tränen nahe, wahrscheinlich will sie demnächst auch noch mit meinen Steinen bauen ??!!
>Sollte ich sie wirklich überzeugt haben ???
>mfg
>MF-Eddie



Burki
14.02.2001, 17:56

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Und Glückwunsch zum "ersten Mal" :-))


Als Antwort auf: [B]Ich glaube ich hab´s geschafft !![/link] von MF-Eddie am 14. Februar 2001 13:58:33:

n/t


falk
14.02.2001, 18:02

gratuliere. (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]Ich glaube ich hab´s geschafft !![/link] von MF-Eddie am 14. Februar 2001 13:58:33:




Henriette
14.02.2001, 18:03

Na denn - noch allens Gute nachträglich !!!!!!!


Als Antwort auf: [B]Ich glaube ich hab´s geschafft !![/link] von MF-Eddie am 14. Februar 2001 13:58:33:





twinalpha
14.02.2001, 18:06

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag


Als Antwort auf: [B]Ich glaube ich hab´s geschafft !![/link] von MF-Eddie am 14. Februar 2001 13:58:33:

Hallo Eddi,

herzlichen Glückwunsch, alt und noppig sollst Du werden!
Außerdem, jetzt wo Du ALT und weise bist, solltest Du
Deine vielen Steine schon mal in Deinen Keller retten,
von dem natürlich nur DU einen Schlüssel hast, solange
es noch viele Steine sind.

HERR! segne die Noppen, die Du uns bescheret hast, im
Namen des Steines, der Noppe und des heiligen Spieltriebes.
Bricken! :-))))))))

Liebe Grüße Axel


Paul
14.02.2001, 19:40

Bonne Anniversaire (mal was anders :-) ) (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]Ich glaube ich hab´s geschafft !![/link] von MF-Eddie am 14. Februar 2001 13:58:33:




Pudie
14.02.2001, 20:27

Kann mich den vielen Vorrednern nur anschließen (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]Ich glaube ich hab´s geschafft !![/link] von MF-Eddie am 14. Februar 2001 13:58:33:




2 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: