Jojo
08.02.2001, 19:06

Ankündigung


Hallo!

Vom 9.-11. Februar diesen Jahres (2001 hammwa) findet im Musischen Zentrum der Ruhr-Universität Bochum jeweils um 20 Uhr diese Theateraufführung statt:

[center][link]http://home.t-online.de/home/chutspe/theater.jpg[/link][/center]
Unter www.theater-net.de kann man sich Infos zum Stück abrufen (Obacht, scheint 'n doofer Server zu sein). Es hat wohl nicht sonderlich viel mit LEGO® zu tun, aber der Name verpflichtet. Jedenfalls werde ich am Samstag um 20 Uhr da sein, angetan mit meinem 1000steine-T-Shirt.

Dachte, ich sag's mal.

Tschüß
Jojo


37 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Rat
13.02.2001, 15:41

Ja sehr treffend !


Als Antwort auf: [B]Re: Lego-Lager[/link] von Jojo am 13. Februar 2001 14:50:33:

Mich stört ja eben die Bearbeitung !!!!

Stefan


brickhead
13.02.2001, 15:41

Re: Lego-Lager


Als Antwort auf: [B]Re: Lego-Lager[/link] von Jojo am 13. Februar 2001 15:33:46:

>Wenn ich mir allerdings die Hackfressen der Glatzen so ansehe, die wahrzunehmen man bisweilen nicht umhin kommt, dann halte ich diese Typen auch für IQ-mäßig reichlich beschränkt. Diese Arroganz erlaube ich mir jetzt einfach mal.

Ja klar, ich wollte nur daran erinnern, daß es auch Leute gibt, die diesen Mob steuern und anstacheln.... und die tragen keine Bomberjacken, sondern Anzüge....

>>Insofern finde ich die hier geäußerte Kritik an Libera verfehlt.
>Ich habe Libera nicht kritisiert.

Ich weiß....




Micha
13.02.2001, 15:42

Re: Lego-Lager


Als Antwort auf: [B]Re: Lego-Lager[/link] von Jojo am 13. Februar 2001 15:33:46:

Kenntnisse des Polnischen tendieren gen Null.

Dzie´n dobry Georg!

Nie rozumiem pana.

Czy ma pan Lego?
To mi sie podoba.

(auf den Kopf zeigend Tu mam bóle. :-)

>>Und ganz nebenbei gesagt: es gibt nicht wenige Künstler, die sich sogar weigern, eigene Interpretationen zu ihren Werken abzuliefern, mit anderen Worten sich weigern, dem Betrachter das eigenständige Denken abzunehmen....

Oft können sie das auch nicht. Jeder leser/betrachter/Hörer/Kunstgenießer schafft beim Lesen/Hören....sein eigenes Kunsterlebnis, evt sogar eigenes Werk. Zumindest eine eigene Interpretation.

>Und das ist auch gut so.
Ja.

WO war das link?

Werd ich doch noch mal verfolgen.

Do widzenia.
Micha


brickhead
13.02.2001, 15:55

Re: Lego-Lager


Als Antwort auf: [B]Re: Lego-Lager[/link] von Micha am 13. Februar 2001 15:42:02:

>WO war das link?
>Werd ich doch noch mal verfolgen.
>Do widzenia.
>Micha

http://users.erols.com/kennrice/lego-kz.htm

Wobei ich gerade feststellen mußte, daß dieser link auf Kapsis homepage als "Lego-Sondermodelle" bezeichnet nun wirklich falsch und irreführend ist. Wer aber auf Kens homepage weiterliest, kann nichts falsch interpretieren...

und

http://csw.art.pl/new/libera/lego_e.html

(Zentrum für zeitgenössische Kunst in Warschau)









Micha
13.02.2001, 16:37

Dziekuje!


Als Antwort auf: [B]Re: Lego-Lager[/link] von brickhead am 13. Februar 2001 15:55:25:

>>WO war das link?
>>Werd ich doch noch mal verfolgen.
>>Do widzenia.
>>Micha
>http://users.erols.com/kennrice/lego-kz.htm
>Wobei ich gerade feststellen mußte, daß dieser link auf Kapsis homepage als "Lego-Sondermodelle" bezeichnet nun wirklich falsch und irreführend ist. Wer aber auf Kens homepage weiterliest, kann nichts falsch interpretieren...
>und
>http://csw.art.pl/new/libera/lego_e.html
>(Zentrum für zeitgenössische Kunst in Warschau)



Yusuf
14.02.2001, 08:08

Re: Lego-Lager


Als Antwort auf: [B]Re: Lego-Lager[/link] von brickhead am 13. Februar 2001 15:55:25:

>http://users.erols.com/kennrice/lego-kz.htm
>Wobei ich gerade feststellen mußte, daß dieser link auf Kapsis homepage als "Lego-Sondermodelle" bezeichnet nun wirklich falsch und irreführend ist.

Eben das hatte ich Walter mitgeteilt!
Aber es ist ausgesprochen erfreulich, wie intensiv sich das Forum mit diesem Thema beschäftigt. Insofern hat der Künstler Libera eines erreicht, was Kunst auszeichnet: Die kritische Auseinandersetzung mit ihr.

Gruß
Yusuf


Gesamter Thread: