roberternst
13.02.2001, 13:33

Fragen über Fragen ...


... z. B.:

• in welchen älteren Sets gab es gelbe Bauarbeiterhelme? Ich habe einen aus meiner Kindheit noch zu Hause, aber kein Set mehr dazu :-)

• in welchen Sets gab es ein blaues Flugzeug-Leitwerk mit der Basis 4x1 Studs mit aufgedrucktem Classic-Space-Logo?

• was mache ich mit einer einzelnen, weißen, linken, bedruckten Eisenbahntür aus dem Model Team-Set 5580?

• und wo finde ich gute Bilder als Anregung für eine tolle Western-Lok mit Waggons?

roberternst


8 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Jojo
13.02.2001, 14:39

Re: Fragen über Fragen ... P.S.:


Als Antwort auf: [B]Re: Fragen über Fragen ...[/link] von Jojo am 13. Februar 2001 14:32:15:

Hallo nochmal!

Und es empfiehlt sich, immer erst auf "Vorschau" zu klicken, ehe man einen Beitrag mit Bildern abschickt. Dann kann man sehen, ob das Gelinke auch wirklich funktschonuckelt.

Ob Dein Link funktioniert, probierst Du in der Vorschau am besten aus, indem Du ihn mit der rechten Maustaste anklickst und in einem neuen Fenster öffnest. Wenn Du ihn nämlich im Vorschaufenster direkt anklickst, ist das Vorschaufenster weg, und mit ihm alles, was Du geschrieben hast.

Aus dem Vorschaufenster nicht "zurück" klicken! Einfach direkt auf "Abschicken" klicken.

Was habe ich mich schon über verschwundene Beiträge geärgert,
Jojo


Aci
13.02.2001, 14:43

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts! (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]Re: Fragen über Fragen ...[/link] von roberternst am 13. Februar 2001 14:34:45:




Jojo
13.02.2001, 14:56

Re: Fragen über Fragen ...


Als Antwort auf: [B]Re: Fragen über Fragen ...[/link] von roberternst am 13. Februar 2001 14:34:45:

Hallo!

>>Weiß ich alles nicht.
>Ich auch nicht, deshalb frage ich ja *g*!

Dachte ich mir schon :-))

>LL ist wirklich spitze, aber ich dachte eher an historische Fotos oder Farbfotos von Nachbauten oder guten Abbildungen von Modelleisenbahnen oder .. was weiß ich!

Och, ich wollte ja nur helfen...


Smiliend,
Jojo



Jan.K
13.02.2001, 15:13

2 Antworten


Als Antwort auf: [B]Fragen über Fragen ...[/link] von roberternst am 13. Februar 2001 13:33:22:

>• in welchen älteren Sets gab es gelbe Bauarbeiterhelme? Ich habe einen aus meiner Kindheit noch zu Hause, aber kein Set mehr dazu :-)

doch, nur in den beiden Eisenbahnsets 166 und 167.

>• in welchen Sets gab es ein blaues Flugzeug-Leitwerk mit der Basis 4x1 Studs mit aufgedrucktem Classic-Space-Logo?

im 6883.


6883 bei lugnet


roberternst
13.02.2001, 15:16

Re: 2 Antworten


Als Antwort auf: [B]2 Antworten[/link] von Jan.K am 13. Februar 2001 15:13:28:

>>• in welchen älteren Sets gab es gelbe Bauarbeiterhelme? Ich habe einen aus meiner Kindheit noch zu Hause, aber kein Set mehr dazu :-)
>doch, nur in den beiden Eisenbahnsets 166 und 167.

W i r k l i c h nur in diesen beiden Sets? Dann hatte ich offensichtlich eines davon *g*

>>• in welchen Sets gab es ein blaues Flugzeug-Leitwerk mit der Basis 4x1 Studs mit aufgedrucktem Classic-Space-Logo?
>im 6883.

Spitze, danke!

roberternst



Jan.K
13.02.2001, 15:30

Wenn Du jetzt noch...


Als Antwort auf: [B]Re: 2 Antworten[/link] von roberternst am 13. Februar 2001 15:16:33:

...zwei schwarze 4er Zauntüren (mit 3er Fuß) in Deiner Sammlung findest, dann war es eindeutig das Set 167. Die Zauntür gab's sonst nur einmal im Set 180, dort allerdings mit dem extrem seltenen 4er Fuß.

Jan

W i r k l i c h nur in diesen beiden Sets? Dann hatte ich offensichtlich eines davon *g*



roberternst
14.02.2001, 09:53

Re: Wenn Du jetzt noch...


Als Antwort auf: [B]Wenn Du jetzt noch...[/link] von Jan.K am 13. Februar 2001 15:30:18:

>...zwei schwarze 4er Zauntüren (mit 3er Fuß) in Deiner Sammlung findest, dann war es eindeutig das Set 167.

Nein, ich hatte definitiv nicht 167, sondern 166.

> Die Zauntür gab's sonst nur einmal im Set 180, dort allerdings mit dem extrem seltenen 4er Fuß.

Nachdem es offensichtlich schwarze Zauntürfüße 3 breit gab, gab es da auch schwarze Zauntüren 3 breit dazu? Wenn ja, wo?

roberternst


Ben
14.02.2001, 10:04

Füße in 3-breit: 171, eine 6000er Post und auch im Service: nicht so selten (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]Re: Wenn Du jetzt noch...[/link] von roberternst am 14. Februar 2001 09:53:35:




Gesamter Thread: