pudie
12.02.2001, 22:17

Gratulation @JoJo (eBay!!)


jetzt hast Du sie endlich :-)
Frank

Das meine ich


Edit

Spielbude
12.02.2001, 22:28

Re: Gratulation @JoJo (eBay!!)


Als Antwort auf: [B]Re: Gratulation @JoJo (eBay!!)[/link] von Jojo am 12. Februar 2001 22:24:32:

>Danke!
>Naja, jetzt muß ich erst mal die Fehlteile ertauschen....
>Teurer Spaß,
>Jojo

Stimmt, das schwierigste wird das rote Visir sein.

Grüsse
Arne



thorsten.ac
13.02.2001, 00:34

Nö, das kann er von mir haben! (n/t)


Als Antwort auf: [B]Re: Gratulation @JoJo (eBay!!)[/link] von Spielbude am 12. Februar 2001 22:28:22:

>>Danke!
>>Naja, jetzt muß ich erst mal die Fehlteile ertauschen....
>>Teurer Spaß,
>>Jojo
>Stimmt, das schwierigste wird das rote Visir sein.
>Grüsse
>Arne



rat
13.02.2001, 11:48

Na bei mir fehlen noch wesentlich mehr Teile...


Als Antwort auf: [B]Re: Gratulation @JoJo (eBay!!)[/link] von Jojo am 12. Februar 2001 22:24:32:

Bei mir fehlen : 5 Figuren, sämtliche Schilde alle hellgrauen Schwerter,
3 hellgraue Äxte,8 hellgraue Helme mit Nasenschutz,
4 Ritterhelme = graue Motorradhelme
dafür waren aber 2 Visiere immerhin lose dabei.

Wenn jemand davon was übrig hat... was Jojo vielleicht nicht gerade
braucht.

Stefan


thorsten.ac
13.02.2001, 22:38

Re: Nö, das kann er von mir haben!


Als Antwort auf: [B]Re: Nö, das kann er von mir haben![/link] von Jojo am 13. Februar 2001 00:59:09:

>Sowas merke ich mir meistens :-)
>Tschüß
>Jojo

Hey Jojo,

das solltest Du Dir auch merken! Ich habe nämlich eine ewig lange Suchliste, die schicke ich Dir nächste Woch mal zu...

Gruß

T.



Gesamter Thread: