Jojo
12.02.2001, 16:50

Bild der Woche


Hallo!

Das Teil sieht ziemlich cool aus! Ich nehme an, es wurde durch irgendeine Science-Fiction-Vorlage Inspiriert, die ich wieder nicht kenne...

Aber besteht das Sichtfenster des Cockpits aus einem LEGO® Teil?

Tschüß
Jojo


Sammy
12.02.2001, 17:01

Re: Bild der Woche


Als Antwort auf: [B]Bild der Woche[/link] von Jojo am 12. Februar 2001 16:50:23:

>Hallo!
>Das Teil sieht ziemlich cool aus! Ich nehme an, es wurde durch irgendeine Science-Fiction-Vorlage Inspiriert, die ich wieder nicht kenne...
>Aber besteht das Sichtfenster des Cockpits aus einem LEGO® Teil?

Ja, das ist die Cockpithaube aus 5600!

Gruß, Sammy


T.F.
12.02.2001, 17:15

Re: Bild der Woche


Als Antwort auf: [B]Re: Bild der Woche[/link] von Sammy am 12. Februar 2001 17:01:06:

>>Hallo!
>>Das Teil sieht ziemlich cool aus! Ich nehme an, es wurde durch irgendeine
>> Science-Fiction-Vorlage Inspiriert, die ich wieder nicht kenne...

Ist das nicht so ein Flieger aus der Serie "Space: Above and Beyond"? Hammerhead, oder wie's heißt.

Gruß
Torsten



Gesamter Thread: