Jojo
08.02.2001, 19:06

Ankündigung


Hallo!

Vom 9.-11. Februar diesen Jahres (2001 hammwa) findet im Musischen Zentrum der Ruhr-Universität Bochum jeweils um 20 Uhr diese Theateraufführung statt:

[center][link]http://home.t-online.de/home/chutspe/theater.jpg[/link][/center]
Unter www.theater-net.de kann man sich Infos zum Stück abrufen (Obacht, scheint 'n doofer Server zu sein). Es hat wohl nicht sonderlich viel mit LEGO® zu tun, aber der Name verpflichtet. Jedenfalls werde ich am Samstag um 20 Uhr da sein, angetan mit meinem 1000steine-T-Shirt.

Dachte, ich sag's mal.

Tschüß
Jojo


Micha Krull nø: Kroll
08.02.2001, 19:53

Re: Ankündigung


Als Antwort auf: [B]Ankündigung[/link] von Jojo am 08. Februar 2001 19:06:12:

>Hallo!
>Vom 9.-11. Februar diesen Jahres (2001 hammwa) findet im Musischen Zentrum der Ruhr-Universität Bochum jeweils um 20 Uhr diese Theateraufführung statt:
>[center][link]http://home.t-online.de/home/chutspe/theater.jpg[/link][/center]
>Unter www.theater-net.de kann man sich Infos zum Stück abrufen (Obacht, scheint 'n doofer Server zu sein). Es hat wohl nicht sonderlich viel mit LEGO® zu tun, aber der Name verpflichtet. Jedenfalls werde ich am Samstag um 20 Uhr da sein, angetan mit meinem 1000steine-T-Shirt.
>Dachte, ich sag's mal.
>Tschüß
>Jojo

Lieber Jojo!

Du besorgst bitte reichlich an Plakaten, Programmheften u was dergleichen so umsonst herumkreucht.
Sehr aufmerksam. ALlerdings gibt es den Titel bereits, u zwar von Hanna Krall. Darin geht es um den Krieg u Polen u Juden, wie in ihren Büchern das halt so ist.

Mach' uns Ehre!

Legobär





Micha
08.02.2001, 20:12

Re: Ankündigung


Als Antwort auf: [B]Re: Ankündigung[/link] von Jojo am 08. Februar 2001 20:01:08:

>Hallo!
>>Du besorgst bitte reichlich an Plakaten, Programmheften u was dergleichen so umsonst herumkreucht.
>>Sehr aufmerksam.
>Hihi! Hab'ich's mir doch gedacht! Und natürlich schon reichlich dieser Ankündigungszettel mitgenommen.

Gut. Ich merke schon, aus Dir wird noch mal was. Taxifahrer vermutlich. Dann kannste an jeder Litfaßsäule halten u Lego-Plakate sammeln.

>>ALlerdings gibt es den Titel bereits, u zwar von Hanna Krall. Darin geht es um den Krieg u Polen u Juden, wie in ihren Büchern das halt so ist.
>Und das hat äh wer noch gleich? zum Anlaß genommen, um fiktive LEGO®-KZ-Sets zu basteln?

Nicht unbedingt. Da das Buch eingepackt ist (u ich es im norw. Bibliuotheksbestand eher nicht vermute) kann ich nicht nachprüfen, aber die Chronologie war eher andersrum.


>>>Mach' uns Ehre!
>Werde mir Mühe geben. Bernhard ist ja auch dabei.

Bestelle Grüße.

>Tschüß
>Jojo

Micha


Jojo
08.02.2001, 20:15

Re: Ankündigung


Als Antwort auf: [B]Re: Ankündigung[/link] von Micha am 08. Februar 2001 20:12:55:

Hallo!

>Gut. Ich merke schon, aus Dir wird noch mal was. Taxifahrer vermutlich. Dann kannste an jeder Litfaßsäule halten u Lego-Plakate sammeln.

Hahahaha!
Endlich einer, der meine wahre Bestimmung erkannt hat.
:-)

>>Bernhard ist ja auch dabei.
>Bestelle Grüße.

Mach'ich.

Tschüß
Jojo



thorsten.ac
08.02.2001, 20:28

LEGO® Plakate bitte zu mir! (n/t)


Als Antwort auf: [B]Re: Ankündigung[/link] von Jojo am 08. Februar 2001 20:15:57:

>Hallo!
>>Gut. Ich merke schon, aus Dir wird noch mal was. Taxifahrer vermutlich. Dann kannste an jeder Litfaßsäule halten u Lego-Plakate sammeln.
>Hahahaha!
>Endlich einer, der meine wahre Bestimmung erkannt hat.
>:-)
>>>Bernhard ist ja auch dabei.
>>Bestelle Grüße.
>Mach'ich.
>Tschüß
>Jojo



Ärmel
09.02.2001, 12:08

Re: Ankündigung


Als Antwort auf: [B]Re: Ankündigung[/link] von Jojo am 08. Februar 2001 20:01:08:

>Hallo!
>>Du besorgst bitte reichlich an Plakaten, Programmheften u was dergleichen so umsonst herumkreucht.
>>Sehr aufmerksam.
>Hihi! Hab'ich's mir doch gedacht! Und natürlich schon reichlich dieser Ankündigungszettel mitgenommen.
>>ALlerdings gibt es den Titel bereits, u zwar von Hanna Krall. Darin geht es um den Krieg u Polen u Juden, wie in ihren Büchern das halt so ist.
>Und das hat äh wer noch gleich? zum Anlaß genommen, um fiktive LEGO®-KZ-Sets zu basteln?
>Und wird LEGO mich getz verklagen, weil ich den geheiligten Firmennamen und die Buchstebenfolge "KZ" in einem Bindestrichwort verwendet habe?
>>Mach' uns Ehre!
>Werde mir Mühe geben. Bernhard ist ja auch dabei.
>Tschüß


Das mit den KZ-Sets war soweit ich weiss ein polnischer Künstler,
der damit aber wohl übelst auf die Schnauze gefallen ist, als er
das präsentieren wollte. Bin beim surfen mal auf einer Seite
gelandet, wo die Sets abgebildet waren....
>Jojo



38 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: