Jojo
07.02.2001, 21:00

Also... Da stelle mer uns ma janz dumm...


Hallo Ben!

Ich bin gerade noch mal bei Brickshelf über Deinen Lokschuppen gestolpert. Und das ist einfach zu geil!

[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/Ben/roundhouse/58_steam_engine.jpg[/link]
image © 2001 bei Reinhard "Ben" Beneke[/center]

Ich meine natürlich nicht nur diese Dampfmaschin', sondern das gesamte Kunstwerk mit allen Details.

Tschüß
Jojo


Oliver
07.02.2001, 21:27

Apropos stolpern...


Als Antwort auf: [B]Also... Da stelle mer uns ma janz dumm...[/link] von Jojo am 07. Februar 2001 21:00:02:

...ich bin gerade so mal durchs WIW (Mann, ganz schön viele Einträge, und sehr viele Unbekannte Namen) gestolpert, und habe über Hanno die Western-Galerie auf der besten deutschen Lego Homepage entdeckt.

Dort haben Hanno und auch Robert-Ernst nicht einfach nur Bilder mit Western-bezug gepostet. NEIN, Robert erzählt eine kleine Geschichte, und Hanno erklärt wie man denn die magere Original-Ausbeute an MiniFigs etwas aufpeppt.

Sehr schön gelungen meine Herren! (Nur, wo sind die Indianer?)

Und damit noch viele liebe Grüsse nach Österreich.

Hey, braucht noch jemand ein Western-Soldaten-Kutschen-Set mit Kanone?

CiaOliver


Heiner
08.02.2001, 12:06

Ne Dampfmaschinn, ne, Jroooßartich!!!!!!! (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]Also... Da stelle mer uns ma janz dumm...[/link] von Jojo am 07. Februar 2001 21:00:02:




Dampfbär
08.02.2001, 13:43

@Ben -Frage : Also... Da stelle mer uns ma janz dumm...


Als Antwort auf: [B]Also... Da stelle mer uns ma janz dumm...[/link] von Jojo am 07. Februar 2001 21:00:02:

...was manchen ja schwer fallen soll, mir ganz unverständlich.

"Ach, schauspielern kannste auch nich?"

Nø.

Die obligatorishce Frage, unterlasse ich, zu stellen.
Auch, ob es nicht für unsereins zu wohltemperiert sein möge.
Aber der Inhalt der Kiste wirft die Frage auf und hierher, ob o.g. Maschine denn nicht mit Koihlen, sondern mit Holz beheizt würde?

Nachwachsende Rohstoffe, treibt immer mal wieder an nördliche Küsten.


Eisbärigst


Micha


Gesamter Thread: