Jan.K
05.02.2001, 13:06

Mini-Treffen gestern in Mönchengladbach


[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/JanK/Gladbach04-02-2001/44.jpg[/link][/center]

Hallo Leute,
hier ein paar Bilder von gestern, es waren bei HoMa anwesend (siehe Gruppenfoto):

Jürgen L.
Thorsten AC
HoMa natürlich auch
Strickshot

und meine Wenigkeit hinter der Kamera.

Lustig war's,
Jan :-)

die Galerie bei brickshelf


Franky
05.02.2001, 13:10

Schade,ich hätt´s auch nicht weit gehabt. (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]Mini-Treffen gestern in Mönchengladbach [/link] von Jan.K am 05. Februar 2001 13:06:21:




Rat
05.02.2001, 13:54

Das war ja fast bei mir vor der Haustür, wo war die Ankündigung ? (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]Mini-Treffen gestern in Mönchengladbach [/link] von Jan.K am 05. Februar 2001 13:06:21:




pudie
05.02.2001, 18:21

Hoffentlich hat die Pizza geschmeckt, aber wer hat das gebaut ?


Als Antwort auf: [B]Mini-Treffen gestern in Mönchengladbach [/link] von Jan.K am 05. Februar 2001 13:06:21:

Ich habe da eine BR 01 mit Neubaukessel erkannt. Vom wem stammt sie und gibt es Detailfotos ?
Soweit ich auf den Bildern erkennen kann, ein gelungenes Stück.
Und der Event-Truck ist natürlich auch nicht übel.


[link]http://www.brickshelf.com/gallery/JanK/Gladbach04-02-2001/24.jpg[/link]


Gruss
Frank


HoMa
05.02.2001, 22:09

Auch mein Dank...


Als Antwort auf: [B]Mini-Treffen gestern in Mönchengladbach [/link] von Jan.K am 05. Februar 2001 13:06:21:

... an alle Teile Spender, bzw. Tauscher
... an die vielfältigen MOCs, insbesondere die 6-wide Genialitäten aus AC
... an die diversen 12V Originale (zum ersten mal im Leben meiner 12V Schienen wurden sie von einem ROTEN Motor befahren
... an den Hochlader der Bilder
... an die Droidika Überarbeitung
... an die Kaffee- und Brötchenvernichter
... an den einen grauen Trafo, der tadellos alles mitgemacht hat
... an den Überraschungs LKW Mechaniker
... an den PF alias "Mira Mare"
... an Becks

!!!!

Es war super, mir hat's auch riesig Spaß gemacht! Inzwischen ist schon fast wieder alles aufgeräumt und die Wohnung ist wieder begehbar.

Zur Exklusivität siehe untern ("@Franky und Rat") - aber vielleicht kriegen wir neben Mülheim ja wirklich noch ein Treffen in der Region hin???

1000grüßeundhundmüde

Holger


Tarndt
05.02.2001, 22:29

Re: Auch mein Dank...


Als Antwort auf: [B]Auch mein Dank...[/link] von HoMa am 05. Februar 2001 22:09:52:

Freut mich, dass es euch gefallen hat!!

... an Becks

Da fühle ich mich als Bremer natürlich auch angeprochen...