Navigation
02.07.2012, 12:31

LEGO Events im Juli 2012

AirTrip2010
02.07.2012, 15:32

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Editiert von
AirTrip2010
02.07.2012, 15:58

Interessant, ein Bauhappening also...

Die Leute, die in Englisch nicht aufgepasst haben, können einem echt immer mehr Leid tun.
Ist ja das Wort "Event" schon "englisch genug" (geht aber, find ich), aber es würde wohl auch ausreichen, "Bauaktion" oder "Bauveranstaltung" zu schreiben.
Stattdessen kombiniert man nun all diese Wörter... komisch.


LEGOVOGEL HEIßT RÜCKWÄRTS LEGOVOGEL


Kirk
02.07.2012, 20:30

Als Antwort auf den Beitrag von AirTrip2010

+1Re: Interessant, ein Bauhappening also...

Stattdessen kombiniert man nun all diese Wörter... komisch.


Stimmt, der Usus der Anglizismen sollte prinzipiell auf ein Minimum reduziert werden!


\\//_ Build long and ℘rosper!


Holodoc gefällt das


MTM
02.07.2012, 21:57

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Re: LEGO Events im Juli 2012

Interessant ist auch, dass es am 1.7. im Maxi Markt einen LEGO Stein-BH geben wird.
Das ist dann aber ein Angebot wirklich nur für Afols, oder?

^^

MTM



SAJ
02.07.2012, 22:42

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: LEGO Events im Juli 2012

Hi MTM,

ich kann dir zwar nicht sagen ob der Event nur für AFOLs ist, aber der 01.07.2012 war gestern, deshalb glaub ich, es spielt wohl keine Rolle mehr. ;)


Gruß

Flo / SAJ


Lego ist mein Hobby, deshalb bin ich hier. Für Diskussionen um Erziehung, Rechtschreibung und Ethik nutze ich andere Webseiten.


freakwave
02.07.2012, 22:44

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Re: LEGO Events im Juli 2012

ich finde etwas zu aufmerksam dass LEGO hier die ganze Gesellschaftsform reingeschrieben hat... Ich denke kaum dass in Oberösterreich jemand sagt "komm lass uns in die PlusCity Betriebsgesmbh & Co KG fahren"...

man kanns auch mit Korrektheit übertreiben... ich wüßte nicht wieviele PlusCities es noch in Pasching gibt...;)

...das mit dem Stein BH lasse ich mal unkommentiert...


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


Holodoc
02.07.2012, 22:45

Als Antwort auf den Beitrag von Kirk

Daumen hoch für diesen Beitrag!

Danke für den Lacher am späten Abend!

Stefan


[image]


freakwave
02.07.2012, 22:45

Als Antwort auf den Beitrag von SAJ

Re: LEGO Events im Juli 2012

... oh das musst Du das Posting von MTM noch mal gaaaanz langsam lesen...


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


SAJ
02.07.2012, 22:50

Als Antwort auf den Beitrag von freakwave

Re: LEGO Events im Juli 2012

Alles klar, jetzt habs auch ich gecheckt!

^^

Danke & Gruß

SAJ


Lego ist mein Hobby, deshalb bin ich hier. Für Diskussionen um Erziehung, Rechtschreibung und Ethik nutze ich andere Webseiten.


Gesamter Thread: