Michabär
02.02.2001, 13:44

Bären u m


LLL!

Beim Katalogisieren gab's heute eine postive Überraschung:

Design Directory Germany.

Umschlagbilder: Porsche 356 (Was ist eignlich das LEgo unter der NUmmer?) und: Gummibärchen!

Kannste mal sehen, wie populær wir Bären so sind!

("!"#¤%&/(?=)(/&%¤ASDFGHJ!")

Weiterhin bemerkenswert: Steiffbär!

Mein alter Liebling Otl Aicher.

An Bibliophilem nur das Design der es, dargestellt von der Schauspieltruppe des Verlagshauses am Main unter...nein: Benjamin: Das Kunstwerk im Zeitalter seiner technischen Reproduzierbarkeit, was ja eigentlich ein Essay war.

Aber, um noch mal auf einen Teil der gestrigen Diskussion zurückzukommen, als zweites Spielzeug, neben Steifftieren, ...(auf Samtpfötchen dahingetäzelt) p.l.a.y.m.o.b.i.l.

So weit haben die's gebracht.
Sollen bereits anderthalb Millionen Männekens (Ok, ich hab 1975 aufgepaßt: Figuren) verkauft worden sein. Weiß jemand auf die Shcnelle, wieviele LegoMännekens oder auch nur minifigs? Letztere kommen wohl im ALter ungefähr hin, oder?

Eissteiffgummibärige Grüsze

Micha




Edit

Bjørn
03.02.2001, 14:29

Re: Hilfe: Übersetzer gesucht !!! Til dansk? (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]Hilfe: Übersetzer gesucht !!! (ohne Text)[/link] von Henriette am 02. Februar 2001 18:51:47:




Gesamter Thread: