Ben
02.02.2001, 10:49

Makellos weiße Wände!


[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/Ben/roundhouse/56_no_more_red.jpg[/link][/center]

Na gut es ist kein makelloses weiß, aber die roten Flecken sind weg. Denn dem Bautrupp folgten gestern nochmal die Maler und nun hat der Lokschuppen innen komplett fleckenlos weiße Wände.

Die Klempner waren auch da und haben neue Dachrinnen verlegt. Außerdem wurde die Dampfmaschine auf ein neu gemauerte Fundament gestellt und hat etwas verbesserte Frischdampfleitungen spendiert bekommen...

Gruß und schönes Wochenende,

[link]http://www-public.tu-bs.de:8080/~rbeneke/lego/vitae/sign4ben.gif[/link]



alle Bilder des Schuppens


Edit

Ben
02.02.2001, 13:00

Man könnte es kopfüber an die Decke nageln: dann braucht es gar keinen Platz.... (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]Alle Achtung[/link] von Kimschi am 02. Februar 2001 12:36:15:




Ben
02.02.2001, 13:51

ES: das sonst raumverschwendende Legomodell! (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]ES ?????[/link] von HoMa am 02. Februar 2001 13:16:07:




Lehrerbär
02.02.2001, 14:55

Re: ES ????? Ssørwwtip


Als Antwort auf: [B]ES ?????[/link] von HoMa am 02. Februar 2001 13:16:07:

Lieber Holger!


>Wenn ich es richtig verstehe,

tatest Du nicht. In diesem Falle: zum Glück.

soll die LPG kopfüber an die Decke genagelt werden????
>Ben, was ist los mit Dir?? Ich finde es sehr schön wenn "ES" (bzw. "Sie") mit normaler Kopfhaltung an der Wand, nicht an der Decke - hängt!

verweis: Erstens heißt es nicht Es, sondern sie. Dascha geklært. Aber auch SIE's sollte man nicht an die Wand h¨ængen, egal, in welcher Stellung.

Swaitens: mißbräuchliche ABk. LBG. LEgoBeGeistert. Alle anderen: *Raus hier!


>krypthischegrüße

Oone H.

>Holer
Mit g.

Hier mal reingucken, neue Bilderchens:
(der gegend)
www.hammerfest.folkebibl.no

:-) :-) :-) gehøren auch dazu, je nach Geschmack.

Grü↓e
Micha sz.





Gesamter Thread: