Thekla
02.02.2001, 13:11

Also Yusuf: Ich habe mir mal die Mühe gemacht,


man hat ja sonst nix zu tun:-))
Im Who ist Who haben 102 Leute eine Angabe zum Alter gemacht.
Der Jüngste ist 51 und der Allerjüngste ist 4.

Es ergibt sich ein Schnitt von: 30,19 Jahren!

Tatternde Jrüße

Thekla

[link]http://home.t-online.de/home/chutspe/frauchen.jpg[/link]


Ärmel
02.02.2001, 13:20

Re: Also Yusuf: Ich habe mir mal die Mühe gemacht,


Als Antwort auf: [B]Also Yusuf: Ich habe mir mal die Mühe gemacht,[/link] von Thekla am 02. Februar 2001 13:11:20:

Na, da bin ich mit meinem 28 ja noch ein richtig
junger Spund hier :-))


Micha
02.02.2001, 13:35

Re: Also Yusuf: Ich habe mir mal die Mühe gemacht,


Als Antwort auf: [B]Also Yusuf: Ich habe mir mal die Mühe gemacht,[/link] von Thekla am 02. Februar 2001 13:11:20:

Liebe
ALT232ekla!
[link]http://home.t-online.de/home/chutspe/frauchen.jpg[/link]

Sach mal, wenn diese Figur maßgeblich sein soll, würde nicht das Tieh-Schøht...?

>man hat ja sonst nix zu tun:-))

Stalltip: versuch's mal mit Lego als Hobby. Sauber, rechtwinklig, überGrenzenhinwegkontaktschaffend, auch für ungeschickte Tazen, preiswert (zumindest in Flohmarktnähe), unerschöpflicheIdeengebend, kaum KOnklurrenz anderer Sammler (Ausnahme: )

>Im Who ist Who haben 102 Leute eine Angabe zum Alter gemacht.
>Der Jüngste ist 51 und der Allerjüngste ist 4.
>Es ergibt sich ein Schnitt von: 30,19 Jahren!
>Tatternde Jrüße

Dürfen wir daraus schließen, daß DU bereits das zarte Alter von 30,21 Jahren erreicht..?(ich habe, wie leicht zu merken ist, nicht nachgeguckt.)

Gestern nochmal angemahnt.

Grüße an den anderen Bären!

Micha



Greisin
02.02.2001, 14:00

Re: Also Yusuf: Ich habe mir mal die Mühe gemacht,


Als Antwort auf: [B]Re: Also Yusuf: Ich habe mir mal die Mühe gemacht,[/link] von Micha am 02. Februar 2001 13:35:19:

>Sach mal, wenn diese Figur maßgeblich sein soll,

NEIN, ist sie nicht!


>Stalltip: versuch's mal mit Lego als Hobby.

Gute Idee! Was isn das?

Sauber, rechtwinklig,

Nun ja....

überGrenzenhinwegkontaktschaffend,

Stimmt

auch für ungeschickte Tazen,

Ach ja?

preiswert

WO?????>

>Dürfen wir daraus schließen, daß DU bereits das zarte Alter von 30,21 Jahren erreicht..?(


JA!!

Thekla ohne alt



Yusuf
02.02.2001, 14:51

Re: Also Yusuf: Ich habe mir mal die Mühe gemacht,


Als Antwort auf: [B]Also Yusuf: Ich habe mir mal die Mühe gemacht,[/link] von Thekla am 02. Februar 2001 13:11:20:

>man hat ja sonst nix zu tun:-))
>Im Who ist Who haben 102 Leute eine Angabe zum Alter gemacht.
>Der Jüngste ist 51 und der Allerjüngste ist 4.
>Es ergibt sich ein Schnitt von: 30,19 Jahren!

Na dann geh ich ja mit 36 Jahren in Richtung des Jüngsten. Aber Spielen hält ja bekanntlich jung und jünger ...

Mama! Ich will mein LEGO! SOFORT!

de Grüße
Yusuf

P.S.: Danke für die Mühe!


Gesamter Thread: