weisdergeier
02.02.2001, 09:01

Spielwarenmesse Neuheiten Februar bis April von Lego


Hallo Leute,

hier
http://spielwarenmesse.od...ssteller/lego/lego.htm

findet Ihr die offiziellen Neuheiten von Lego vom Februar bis April 2001.

Wünscht mir Glück bei meiner Tour, sollte ich mich spätestens in 5 Stunden nicht mehr gemeldet haben, könnt Ihr vom schlimmsten ausgehen (Herzinfarkt, geklaute Kamera, eingebuchtet wegen Spionage etc. . . )

Die Totgeweihten grüßen Euch (Zitat aus Asterix als Gladiator)

Matthias


Edit

Yusuf
02.02.2001, 15:09

Hoffnung????????


Als Antwort auf: [B]Doch noch Hoffnung..?[/link] von HoMa am 02. Februar 2001 10:19:24:

>wenn LEGO® mit Microsoft kooperiert und Microsoft auf der Messe seinen "Train Simulator" vorstellt, dann könnte unter Umständen doch noch ein bißchen Hoffnung aufkeimen...?
>nachdemkeinstenallerstrohhalmesuchend
>Holger

Hoffnung? bei DER Kooperation: Ein Spielzeughersteller, der seinen Markt nicht mehr findet und ein Softwarehersteller, dem der Markt egal ist (weil er sowieso ihm gehört)? Das nennst Du Hoffnung?

Arme Kinder, armes Spielzeug, traurige Zukunft!

Lassest uns unser Wissen und Können zusammentun und ein OPEN-SOURCE LEGO-Ersatz erfinden!

nach Hoffnung suchender
Yusuf


Gesamter Thread: