Mark
01.02.2001, 19:16

Ich will endlich Messe News, wo sind die Spione??? (ohne Text)

Mark
01.02.2001, 19:25

Re: Ich will endlich Messe News


Als Antwort auf: [B]Re: Ich will endlich Messe News[/link] von Jojo am 01. Februar 2001 19:22:04:

>Hallo!
>Was soll die Hast?
Ich bin ein Lego-Junkie


herrminator
01.02.2001, 19:37

Entzugsprogramm?


Als Antwort auf: [B]Re: Ich will endlich Messe News[/link] von Jojo am 01. Februar 2001 19:28:13:

Ein Junkie, hm? Mach doch mal 'n Entzug. Wie wäre es mit Playmobil als Ersatzdroge...?

Und wie stellst Du dir das vor? Sterile kleine Räume in der Nähe von Hauptbahnhöfen, in denen sich die Junkies damit

[link]http://play-image.playmobil.de/intershoproot/eCS/Store/de/imagesOnline/figure/f_citylife_oed.jpg[/link]

verlustieren können?

Oh shit (passt ja zum Thema...), jetzt isses passiert, und morgen steht's in der Bild: Playmo unterwandert Lego Forum.


IchmochtedasZeugnochnie,
[link]http://buerger.metropolis.de/herrminator/herrminatormini.jpg[/link]



Jojo
01.02.2001, 19:45

Re: Entzugsprogramm?


Als Antwort auf: [B]Entzugsprogramm?[/link] von herrminator am 01. Februar 2001 19:37:21:

Hallo!

>jetzt isses passiert, und morgen steht's in der Bild: Playmo unterwandert Lego Forum.

Hihihi!
Übrigens kann Dich der Springer-Verlag getz dafür auch verklagen, weil nämlich die BILD-Zeitung immer in vermajuskelitierten Versalien geschrieben zu werden hat.

:-(
Ha!
Sollnse doch!

>IchmochtedasZeugnochnie,

Ich wünschte, ich könnte das von mir sagen! Jetzt steh' ich ja auch nicht mehr drauf. Aber als Kind habe ich da viele wertvole Geschenkefeste dran vergeudet.
Mundwinkelnachuntensmilie.

Tschüß
Jojo


Gesamter Thread: