Michelangelo
01.02.2001, 16:29

Suche graue Bauelemente


Hallo Zusammen,

ich benötige erhebliche Mengen grauer Legobausteine (ehemals 805). Seit 1995 hat Lego den Vertrieb dieser Bausteine eingestellt, seit dem ist meine kreative Schaffenskraft erheblich eingeschränkt. Kann mir jemand helfen?

Liebe Grüße

Michelangelo


Edit

Michelangelo
01.02.2001, 16:44

Re: Suche graue Bauelemente


Als Antwort auf: [B]Re: Suche graue Bauelemente[/link] von herrminator am 01. Februar 2001 16:36:23:

Hallo Herminator,

Scusa! Habe erst jetzt bemerkt, daß Suchanfragen auf einem anderen Forum behandelt werden. Bin neu hier. Dennoch recht vielen Dank für den Tip. Hast Du ne Ahnung wieviel Geld man für ein paar Steinchen anlegen muß?

Grüße

Michelangelo


Michelangelo
02.02.2001, 12:41

Suche graue Bausteine


Als Antwort auf: [B]Re: Suche graue Bauelemente[/link] von herrminator am 01. Februar 2001 17:28:49:

Hallo herrminator,

So so! Du bist also auch auf der Suche nach grauen Steinen. Ja ich benötige ebenfalls die Teile für mein "Space-Projekt". Es ist auch wirklich sch.... das LEGO diese Teile rausgehauen hat. Zehn Jahre waren die im Programm und dann waren sie plötzlich draußen. Ich hatte die Anschaffung der Teile erst gegen Ende der 90ger Jahre in meinem Forecast. Kalt erwischt kann ich nur sagen.

Liebe Grüße

Michelangelo


Gesamter Thread: