herrminator
31.01.2001, 17:30

@Jojo, HoMa etc.: IT'S...


[link]http://buerger.metropolis.de/herrminator/monty375.jpg[/link]

Gruß,
[link]http://buerger.metropolis.de/herrminator/herrminatormini.jpg[/link]


12 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Mount Polar Bear
01.02.2001, 14:56

Re: Wenn ich schon namentlich erwähnt werde....


Als Antwort auf: [B]Wenn ich schon namentlich erwähnt werde....[/link] von HoMa am 01. Februar 2001 14:47:50:

>...muß ich mich ja auch äußern:
>Herrminator®, kannst Du mit den Plastiksteinen eines namhaften Herstellers aus Nordeuropa, dessen Namen ich nicht nenne, um die Faiplayregel ja nicht zu verletzen, auch so toll umgehen, wie mit Photoshop???

Nur, wenn es sich um Kosmonautisches handelt?


>Wenn ich das nächste mal mit dem Zug am Rhein lang fahre, werde ich mal schauen, ob da nicht doch vielleicht eine echte glebe Burg im Maßstab 1:1 auf dem Berg steht....

This castle, dear friend, was yellow, just like the submarine, passing the Loreley.

Lange nicht im Kino gewesen, nøch?

"Welcher Film hat denn nun n U-Boot?"

Trommel,trommel,trommel,fingerauf der Taztaur:

Weder noch. Der gute Fred hat die Herren Ritter auf der Suche nach der gelben Burg.. (Kalt!)..æhøm, dem Ring der Nibe..(Kalt)...dem Hut des Artus (Wärmer!)...der heiligen Schale gestørt.

Quote: "Say no more!" End quote.

Leider zeigt er nicht die dortselbst ausgeübten Gänge.

Nein, keine Prämie, it's just too obvious.

Eisbärigst

Micha



herrminator
01.02.2001, 15:28

Re: Wenn ich schon namentlich erwähnt werde....


Als Antwort auf: [B]Wenn ich schon namentlich erwähnt werde....[/link] von HoMa am 01. Februar 2001 14:47:50:

kannst Du mit den Plastiksteinen eines namhaften Herstellers aus Nordeuropa, dessen Namen ich nicht nenne, um die Faiplayregel ja nicht zu verletzen,

:-))), Treffer, versenkt! Hihi.

auch so toll umgehen, wie mit Photoshop???

Du wirst es dereinst beurteilen können, wenn mein MOC endlich mal fertig ist... Aber manchmal ist Photoshop spielen halt wichtiger, auch wenn es eine halbe Nachtschicht provoziert, weil man tagsüber nix geschafft hat. Hei, was hatte ich einen Spaß mit der Constellation. Und als Ralf entdeckt hat, dass in "Ritter der Kokosnuss" ein Truthahnritter mitgespielt hat, war sowieso Feierabend.

Heute job ich, morgen bau ich, und übermorgen hol ich dem Bauern sein Rind. Oder so ähnlich.

Oh je, ich glaube. Mich.a hat mich angesteckt mit seinen kryptischen Postings.

Gruß,
[link]http://buerger.metropolis.de/herrminator/herrminatormini.jpg[/link]





HoMa
01.02.2001, 15:57

Krypthologie?


Als Antwort auf: [B]Re: Wenn ich schon namentlich erwähnt werde....[/link] von herrminator am 01. Februar 2001 15:28:24:

kannst Du mit den Plastiksteinen eines namhaften Herstellers aus Nordeuropa, dessen Namen ich nicht nenne, um die Faiplayregel ja nicht zu verletzen,
:-))), Treffer, versenkt! Hihi.

Jaja, das hat schon eine lange Vorgeschichte: Mein Dad hat uns mal alle immer mit Fakten, Fakten, Fakten genervt... Seit Erscheinen dieses Papiers hat er uns nämlich immer ab Montag Abend mit den neusten Stories zugetextet.

Meine Mutter hat ihm dann verboten, den Namen der Zeitung in den Mund zu nehmen (Nein, hier nimmt niemand was in den Maund!). Seither sagt er also:

"In der Zeitschrift, dessen Namen ich nicht sagen darf, steht, daß ....!"

Und seit dem herrscht im Hause Ma wieder Fairplay ))

Und was hat das jetzt mit den Steinen, deren Namen ich nicht sagen darf zu tun? - Weiß ich auch nicht!

1000grüße
Holger


Yusuf
01.02.2001, 16:14

Noch nie Beatles gehört? (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]Ich verstehe nur Ritterburg??[/link] von HoMa am 01. Februar 2001 15:09:11:




Yusuf
01.02.2001, 16:26

Ich glaub' ...


Als Antwort auf: [B]Hää, was - ich hör nix, was sagst Du???? ))))) bestimmt: (ohne Text)[/link] von HoMa am 01. Februar 2001 16:18:52:

... ich muß mir von Karl-Heinz mal die gelben Steine ausleihen und 'n U-Boot bauen.

We all live in the usw.

Gelbe Grüße
Yusuf


Gesamter Thread: