Pudie
31.01.2001, 19:28

:-)® (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]Re: brauch eure hilfe[/link] von Jojo am 31. Januar 2001 19:10:08:




acg
31.01.2001, 19:45

Re: brauch eure hilfe


Als Antwort auf: [B]Re: brauch eure hilfe[/link] von Jojo am 31. Januar 2001 19:10:08:

danke für das produktive entgegn kommen freue mich über weitere antworten


Bauernbär
01.02.2001, 12:56

Re: worum geht´s eigentlich, Rosenkohl??? Bioniclers?


Als Antwort auf: [B]worum geht´s eigentlich, Rosenkohl???[/link] von Karl-Heinz am 31. Januar 2001 21:28:05:

Lieber Karl-Heinz!

Ja. Genau so. Richtig erkannt:

Lego T Shirts hat ja nun jeder. Also sind jezt, im Rahmen der Grünen Woche der Öffentlichkeit zugänglich gemacht, T Shirts mit Motiv: Rosenköhlern im Kommen.

Warum man von dem beliebten Motiv: Kalb und Mutterkuh abgesehen hat, entzieht sich meiner Kenntnis. (Wenn Herr DschoDscho sich noch an seine Griechischstunden erinnern kann (Kanner!), wird er bestätigen, daß schon die ollen Hellenen ein Faible für Kalbsaugen hatten.)

Weitere Hinweise in der Geschichte: Krieg der Rosenköhlers; in der Literatur: Roman de la Rosenkeaul, nicht von Alice B. Toklas, nein, von Gerhartrudt Stein: ein Kohl ist ein Kohl ist ein Kohl. (Eine Sau, wer sich dabei an den Magen faßt.)

"Mich.a, willst Du uns verkohlen?"

Nein, das würde ich nie...höchsten verrosen.

Sag mir, wo die Köhlers sind...

Hab' ich schon mal erwähnt, daß in der näheren Umgebung Glückstadts bestimmte Gemüsesorten häufig...?

Heute kamen die o.g., unter Lego firmierenden Dosen hier an.

Das absolute NULL-Nupsie-Gefühl!

ABer: man kann den Damen und Herren ("?" - was? Guck' mal gneau hin.) bionickeln ja immerhin verschieden Kohlköppe aufpappen.

Da find ich die aus Fabuland wiederaufgelegten teile bei Belville und MIkki Maus schon besser.

Mich.a


Hemdenbär
01.02.2001, 14:42

Re: worum geht´s eigentlich, Rosenkohl??? Bioniclers?


Als Antwort auf: [B]Re: worum geht´s eigentlich, Rosenkohl??? Bioniclers?[/link] von Thekla am 01. Februar 2001 13:29:15:

>>Lego T Shirts hat ja nun jeder.
>NEIN!! Ich warte immer noch!
Liebe Alt232ekla!
Das ist mir schmerzlich bewußt. Der Typ war heute natürlich nicht an seinem Platz.

>Frierende Jrüße

Da nützt das beste Tieh Schørt nich. Eisbärenfell hingegen, ja. Hier so 10 Grad kalt. Alles kein Trost, ick weeß.

>Thekla
>[link]http://home.t-online.de/home/chutspe/frauchen.jpg[/link]

Vor allem ja -chen, Herr DschoDscho! Unter XL is bei Bärens nix drinne.

"Das verstehe mal wieder wer."

In diesem Falle nützt es, eine ANtwort zu schreiben (Oder zo zu tun) und sich die Http-Klinkerdødels mal anzugucken.

Was, außerm LegoHemd, kønnte denn helfen?

Eisbärigst

Micha








Micha
01.02.2001, 18:03

Re: worum geht´s eigentlich, Rosenkohl??? Bioniclers?


Als Antwort auf: [B]Re: worum geht´s eigentlich, Rosenkohl??? Bioniclers?[/link] von Jojo am 01. Februar 2001 17:37:22:

Lieber Jojo!
>>(Wenn Herr DschoDscho sich noch an seine Griechischstunden erinnern kann (Kanner!)
>Da fehlt 'ne Klammer.

Zwei Klammern hintereinanderwech?

Was'n Griechisch???
Nein, also ehrlich. DARAUF antworte ich NICHT.

Ich war mal mit 40 angesäuselten Norgewern auf der reeperbahn..und sollte auf sie aufpassen.

>Kalb-saugen
>???

Es gibt, bei Homer, glaube ich, eine Stelle (Gibt es.) und nicht nur da, an der auf die Schönheit boviner Augen hingewiesen wird. Sozusagen ein Topos, nicht ganz so wie die Eos, aber immerhin sogar mir bekannt. (Neusprachler, das ALT232 ist ein Ausrutscher.)

>>Sag mir, wo die Köhlers sind...
>Weiß ich nicht. Koehlers gibt's hier.

Ach? Mehrere? Wasn dan passiertn?
Und so alt ist das Lied nun auch wieder nicht.
>Tschüß
>Ein Solcher

Nø, DU bist unser Jojo, kein Kohlkopp.

Grüße

Micha




Jojo
01.02.2001, 18:32

Re: worum geht´s eigentlich, Rosenkohl??? Bioniclers?


Als Antwort auf: [B]Re: worum geht´s eigentlich, Rosenkohl??? Bioniclers?[/link] von Micha am 01. Februar 2001 18:03:30:

Xaipe!

>Zwei Klammern hintereinanderwech?

Ja.

> Was'n Griechisch???
>Nein, also ehrlich. DARAUF antworte ich NICHT.
>Ich war mal mit 40 angesäuselten Norgewern auf der reeperbahn..und sollte auf sie aufpassen.

Reeperbahn? Klassische Bildung? Nachts um halb eins?

>Es gibt, bei Homer, glaube ich, eine Stelle (Gibt es.)

Bei Homer gibt's viele Stellen; der war ja recht produktiv. Was sollte er auch sonst machen, wo er doch nicht fernsehen konnte? Und ABS war auch noch nicht erfunden.

Tschüß
Jojo



KlassiBär
01.02.2001, 18:48

Re: worum geht´s eigentlich, Rosenkohl??? Bioniclers?


Als Antwort auf: [B]Re: worum geht´s eigentlich, Rosenkohl??? Bioniclers?[/link] von Jojo am 01. Februar 2001 18:32:48:

>Xaipe!

>Reeperbahn? Klassische Bildung? Nachts um halb eins?

Daran, welche Uhrzeit, mag ich mich auch nicht erinnern. Lieber nicht.

>>Es gibt, bei Homer, glaube ich, eine Stelle (Gibt es.)
>Bei Homer gibt's viele Stellen; der war ja recht produktiv. Was sollte er auch sonst machen, wo er doch nicht fernsehen konnte?

Nahsehen auch nicht.

Und ABS war auch noch nicht erfunden.

Nø, da gingen noch so einige Auswärtsspiele den Bach...die Bächer. ja bei denne gibt's auch so Stellen, Furt..wän..en geheiszen..."nu brems Dich mal". Hier is tGlatteis, da nützt weder ABS noch Granulat.

In dem Falle Homer allerdings, mag man doch dem Gedanken, daß die Erfindung weder des einen noch des anderen (Anderen) geschadt haben kønnte, abholdlicherisch sein.

Zum Glück!

Gab's kein Fernsehen.

>Tschüß
>Jojo



Gesamter Thread: