seeraeuberjenny
30.01.2001, 13:17

Gelbe Steine raus, ihr faulen Socken!


Hallo Schnuddels,

was ist eigentlich los mit Euch? So kenn ich Euch ja gar nicht! Da hat Karl-Heinz dieses Turmprojekt und sucht gelbe Grundsteine und blaue Dachecken.

Letzteres ist sicher schwierig. Aber gelbe Grundsteine dürften wir doch alle ein paar überzählige zuhause haben oder nicht??

Und trotz seiner schönen Fotos und dringender Appelle haben sich ganze zwei Leute bisher bei ihm gemeldet. Das find ich oberschwach!

Alleine im Who is Who sind ca. 88 Leute gelistet. Wenn jeder nur 20 Steinchen locker machen würde, hätte Karl-Heinz 1760 Steine für seinen Turm! Und er will sie ja noch nichtmal geschenkt haben!

Also bitte, Schnuddels: jeder von uns hat doch mal ein Projekt und braucht Teile. Mir habt ihr bei meinem Haus doch auch ausgeholfen.

Bitte. Schreibt Karl-Heinz ein Mail (lfreak@planet-interkom.de) und schickt ihm ein paar Steinlein.

Sonstgehichmitmeinemhutrum,
Bine




5 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

HoMa
30.01.2001, 15:49

Mail ist raus, ABER SCHAUT MAL HIER...


Als Antwort auf: [B]Gelbe Steine raus, ihr faulen Socken![/link] von seeraeuberjenny am 30. Januar 2001 13:17:29:

[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/spearjr/Yellow/penitentiary04.jpg[/link][/center]

Vielleicht sollte Karl-Heinz mal bei Jason Sprears ein paar gelbe Steine ausleihen?? Er scheint genug zu haben und versucht sich auch im Turmbau!

Wieviele gelbe Steine beinhaltet eigentlich der Kopf der Skulpturen Minifig, die es bei S@H zu bestellen gibt? Wenn es einen Postboten gäbe, würden Karl-Heinz' Probleme im Nu gelöst sein...

1000grüße
Holger

Various creations with yellow by Jason Spears


Napoleon?
30.01.2001, 17:21

Re: Geht nicht , guck mal !


Als Antwort auf: [B]Geht nicht , guck mal ![/link] von Rat am 30. Januar 2001 15:34:56:

>Allerdings bist Du meine liebe Biene

Falsch, unser aller lieber Bihihine.

Nein, MEINE...Doch meine, nein; alles Quatsch: Mikaihrmika seine, ihre, nein doch lieber Danseine..his himself...

Sach mal, die hintergründige Darstellung des napoleonischen Feldzuges vor Alexandria? Oder täuschen mich die von Seehundtran getrübten Trichteräuglein?

Ja. Es hætte eigentlch: "tRäuschte" geheiszen haben mueszen.

Grüße

Mich.a





Martin Schmeck
30.01.2001, 17:33

Re: Gelbe Steine raus, ihr faulen Socken!


Als Antwort auf: [B]Gelbe Steine raus, ihr faulen Socken![/link] von seeraeuberjenny am 30. Januar 2001 13:17:29:

>Hallo Schnuddels,
>was ist eigentlich los mit Euch? So kenn ich Euch ja gar nicht! Da hat Karl-Heinz dieses Turmprojekt und sucht gelbe Grundsteine und blaue Dachecken.
>Letzteres ist sicher schwierig. Aber gelbe Grundsteine dürften wir doch alle ein paar überzählige zuhause haben oder nicht??
>Und trotz seiner schönen Fotos und dringender Appelle haben sich ganze zwei Leute bisher bei ihm gemeldet. Das find ich oberschwach!
>Alleine im Who is Who sind ca. 88 Leute gelistet. Wenn jeder nur 20 Steinchen locker machen würde, hätte Karl-Heinz 1760 Steine für seinen Turm! Und er will sie ja noch nichtmal geschenkt haben!
>Also bitte, Schnuddels: jeder von uns hat doch mal ein Projekt und braucht Teile. Mir habt ihr bei meinem Haus doch auch ausgeholfen.
>Bitte. Schreibt Karl-Heinz ein Mail (lfreak@planet-interkom.de) und schickt ihm ein paar Steinlein.
>Sonstgehichmitmeinemhutrum,
>Bine
>Falls ich nächste Woche das 1:20-Modell von meinem Elternhaus fertig habe, es ist gelb mit weißen Stukkaturen, und dann noch was übrig ist, werde ich mal schauen, was ich davon entbehren kann ich muß sehr viel Gelb verbauen. Wenn man die Boden-, Dach-, Fenster- und Türenflächen abzieht, bleibt immer noch ungefähr ein Würfel von 50 cm Kantenlänge übrig!!! Aber, mal schauen.


Karl-Heinz
30.01.2001, 17:42

Re: Gelbe Steine raus, ihr faulen Socken!


Als Antwort auf: [B]Re: Gelbe Steine raus, ihr faulen Socken![/link] von Navigation am 30. Januar 2001 13:39:12:

>>Und trotz seiner schönen Fotos und dringender Appelle haben sich ganze zwei Leute bisher bei ihm gemeldet. Das find ich oberschwach!
>>Und er will sie ja noch nichtmal geschenkt haben!
>Ich habe neulich irgendwas von "No BOA (ohne Text)" gelesen, an mir liegt's also nicht.
>Viele GRüße, René

Das heißt nicht, daß ich aus BOA keine Steine haben möchte, jedoch wurde mir nichts angeboten. Wie sind denn da die Preise??
Gruß
Karl-Heinz


Michael
30.01.2001, 17:43

Re: Ich kann nichts dafür!


Als Antwort auf: [B]Re: Ich kann nichts dafür![/link] von Karl-Heinz am 30. Januar 2001 17:40:56:

>normale Form reicht, Farbe natürlich gelb, können auch gebraucht sein.
>Gruß
>Karl-Heinz

Was meinst Du mit normale Form? 2x irgendwas in Standardhöhe? Oder auch schmale, also 1x irgendwas? Welche Längen? Alle? Auch Platten?

Gruß Michael


Jojo
30.01.2001, 17:57

Re: Geht nicht , guck mal !


Als Antwort auf: [B]Re: Geht nicht , guck mal ![/link] von seeraeuberjenny am 30. Januar 2001 15:44:53:

Liebe Bine!

Ich finde das ja schön, daß Dir Karl-Heinzens Turm so am Herzen liegt; der Turm ist ja auch wirklich klasse. Aber das ist doch noch kein Grund, daß Dir die Zornesröte in die Fingerspitzen steigen muß.

Ich wollte hier auch niemand einen persönlichen Vorwurf machen.

Das ist nett. Ich sehe jetzt auch keine Veranlassung, mich dafür zurechtfertigen, keine gelben Steine offeriert zu haben.

Aber schau mal: es kamen wohl gar keine Reaktionen. "Sorry, meine gelben Steine sind alle verbaut" wäre auch eine Reaktion gewesen - aber nur das Schweigen im Walde...

Na, ich weiß nicht. Das ist ja auch nicht besonders tröstlich, oder? "Ich habe die Steine, die Du suchst, aber Du bekommst sie nicht." Auf so eine Reaktion verzichte ich gerne.

Tschüß
Jojo



Ben
30.01.2001, 18:30

Wo gibt es denn 2x12 Steine? (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]1x1 bis 1x16 oder 2x2 bis 2x12[/link] von Karl-Heinz am 30. Januar 2001 18:18:51:




Rat
31.01.2001, 08:59

Mit 2e immer nur dann, wenn ich Dich ärgern will !


Als Antwort auf: [B]Re: Geht nicht , guck mal ![/link] von seeraeuberjenny am 30. Januar 2001 15:44:53:

Hallo Jenny,
schöne Grüße von Deiner Leidensgenossin Lilli, die wird auch immer von
mir gezankt.
Als dann gestern die volle Breitseite versehentlich losging, lag auch schon
ihr ganzer Tempel im Klump. Dafür ist aber jetzt auch wieder mehr Platz im Kinderzimmer.

>Hallo Stefan,
>die Sphinx ist wirklich beeindruckend.

Die befindet sich schon seit einiger Zeit in der Abenteuer-Gallerie von
1000Steine, aber da schaut ja eh niemand rein.

>Daneben, Stefan, daneben... ich lese das Suche-Forum nur sporadisch.
>Dieses Forum dagegen so gut wie immer... nur nächste Woche nicht...

Ja dann muß ich wohl meine Anfragen , die eigentlich ja in das Suche-Forum
gehören, wohl doch hier publizieren.
Also ich brauche noch ein paar hundert 2x1 in blau und nur 200 in grün (da geht aber auch 1x1. Außerdem viele weiße Blumen 2x2 und noch jede Menge Blau zum
Füllen der Flächen 2xegal und 1xegal.

>Undschreibmichniewiedermitzwei"e"bitte,
... nur wenn ich Dich mal wieder ärgern will.

>Bine
Die Landratte


Gesamter Thread: