herrminator
30.01.2001, 12:15

Schon wieder so ein Wirrkopf (ebay).


Hallo allerseits,

Hier versucht schon wieder jemand, Eigenbauten als einzigartiges Sondermodell zu verticken. Und man kann es ganz individuell neu zusammensetzen, super. Wie allerdings die fünfzehn Mark Porto zusammenkommen, ist mir ein Rätsel. Oder sieht da jemand was Besonderes? Gut, wenn man sich das heutige City-Programm anschaut, sind Häuser natrülich kostbar, aber...

Schrulliggehtdieweltzugrunde
[link]http://buerger.metropolis.de/herrminator/herrminatormini.jpg[/link]


HoMA
30.01.2001, 12:26

Re: Schon wieder so ein Wirrkopf (ebay).


Als Antwort auf: [B]Schon wieder so ein Wirrkopf (ebay).[/link] von herrminator am 30. Januar 2001 12:15:32:

Hi,

naja, wenn er nur die Zäune abbaut und den Rest in eine 120x60x30 cm Versandkiste stellt, dann sind 15 DM Porto sicher nicht zuviel )

Falls ich bieten und gewinnen würde, was ich eh nicht machen würde, würde ich den Verkäufer bitten, alles zu schreddern und für 6.90 zu verschicken! Dann ist zwar das Unikat dahin, aber man könnte ja ein noch viel schöneres Unikat bauen.

Außerdem, wer will schon direkt am Rollfeld eines Flughafens wohnen? Öko kann ich hier nicht erkennen!

auchmalwaszuebaygesagt
Holger


seeraeuberjenny
30.01.2001, 13:07

Re: Schon wieder so ein Wirrkopf (ebay).


Als Antwort auf: [B]Schon wieder so ein Wirrkopf (ebay).[/link] von herrminator am 30. Januar 2001 12:15:32:

Aber, aber Herrminaber,

Hier

Nun mach doch René seinen Fang nicht schlecht. Er ist immerhin Höchstbieter...

Grinsegrüßleins,
Bine


herrminator
30.01.2001, 14:07

Re: Schon wieder so ein Wirrkopf (ebay).


Als Antwort auf: [B]Re: Schon wieder so ein Wirrkopf (ebay).[/link] von seeraeuberjenny am 30. Januar 2001 13:07:43:

Aber, aber Herrminaber,
>Hier
>Nun mach doch René seinen Fang nicht schlecht. Er ist immerhin Höchstbieter...
>Grinsegrüßleins,
>Bine


Hm. Dann muss ja irgendwas Besonderes dran sein. Aber was? Er kauft doch sonst auch nichts, was teuer und ohne Burgteile ist...

Najaichhaltmichdaraus,
[link]http://buerger.metropolis.de/herrminator/herrminatormini.jpg[/link]



Scheitelbär
30.01.2001, 17:10

Re: Schon wieder so ein Wirrkopf (ebay).


Als Antwort auf: [B]Schon wieder so ein Wirrkopf (ebay).[/link] von herrminator am 30. Januar 2001 12:15:32:

Lieber
[link]http://buerger.metropolis.de/herrminator/herrminatormini.jpg[/link]

Ich bin Dir ja SOO dankbar, daß DU an meinen Kreislauf gedacht hast und in Klamemrn ebay dahinter täzeln tatest.

Gutgescheitelter

Micha


Gesamter Thread: