Jojo
29.01.2001, 18:16

Was hat es eigentlich...


(Ja hallo erstmal!)

... mit dem Loch oben an den Laternenpfosten aufsich?

[link]http://home.t-online.de/home/chutspe/laterne.jpg[/link]

Tschüß
Jojo


wessi-ossi
29.01.2001, 18:30

Ist das nicht Ritter Spannibert bei der Ausübung seines Hobbys ?? ;-)))


Als Antwort auf: [B]Was hat es eigentlich...[/link] von Jojo am 29. Januar 2001 18:16:54:





falk
29.01.2001, 18:33

wollte da immer noch ein loch von oben nach unten durchboren ...


Als Antwort auf: [B]Was hat es eigentlich...[/link] von Jojo am 29. Januar 2001 18:16:54:

... damit man da ordentlich stom drauf legen kann. ich hab da noch'n paar alte mini 9v lampen. die fallen sogar den minifigs durch die hände ...

mfg falk

ps: hab ich aber nie gemacht, da mir da lego dann doch zu schade war ...


Tarndt
29.01.2001, 18:36

Re: wollte da immer noch ein loch von oben nach unten durchboren ...


Als Antwort auf: [B]wollte da immer noch ein loch von oben nach unten durchboren ...[/link] von falk am 29. Januar 2001 18:33:21:

... damit man da ordentlich stom drauf legen kann. ich hab da noch'n paar alte mini 9v lampen. die fallen sogar den minifigs durch die hände ...

Was ist denn "stom"? Und wie kann man von oben nach unten etwas drauflegen (dachte immer, das ginge nur auf horizontale Flächen)? Und was hat das denn dann mit super minis zu tun??




Jojo
29.01.2001, 18:41

Re: wollte da immer noch ein loch von oben nach unten durchboren ...


Als Antwort auf: [B]wollte da immer noch ein loch von oben nach unten durchboren ...[/link] von falk am 29. Januar 2001 18:33:21:

Hallo!

>... damit man da ordentlich stom drauf legen kann.

Genau! An sowas habe ich auch gedacht.

>ps: hab ich aber nie gemacht, da mir da lego dann doch zu schade war ...

Genau [Du wiederholst Dich...]! Wäre es mir auch.

Tschüß
Jojo



Franky
29.01.2001, 19:44

Re: wollte da immer noch ein loch von oben nach unten durchboren ...


Als Antwort auf: [B]wollte da immer noch ein loch von oben nach unten durchboren ...[/link] von falk am 29. Januar 2001 18:33:21:

...und ich werde es dann tun, wenn ich meinen Keller endlich mal fertig habe und die Anlage aufgebaut habe. Allerdings keine Lämpchen, sonder Dioden. Die werden nicht so heiß.

Gruß
Franky


Micha
30.01.2001, 08:15

Wo kommen die Löcher im Käse her?


Als Antwort auf: [B]sorry ... [/link] von falk am 29. Januar 2001 18:45:49:

>da hab ich mal wieder zu schnell getippt.

Soll vorkommen.


>mini 9v lampen = winzige lämpchen (russische produktion -> zu ddr zeiten). damit kann man halt die laternen am bahnhof zum leuchten bringen ...
>mfg falk
>ps: was jetzt mit "drauflegen" gemeint ist, kann sich wohl jeder denken ...

Handauflegen?

AUßerdem tüdelst Du uns hier kräftig was vor! Stimmt næhmlich alles garnich.
(Nein, jetztkommt nicht die Geschichte der soffjetischen Elektrizität...)

Die Löcher in den Laternenmasten sind für große Hunde. Dänische Dogge n Begriff?

Nun die offizielle Version:
Genau. Vorausschauendes Design: die Masten sollen ja auch für Belville und Scala zu gebrauchen sein, und da pin... die Herren Hunde halt etwas höher.

Ichmußmaebenwohin


Micha