Lord Crusher
29.01.2001, 14:45

Frage zu Shop at Home -bitte helft mir mal


Hi!

Ich habe bisher noch nie bei Shop at Home bestellt, dank B-O-A war dies nie nötig. :-)

Bei den Zahlungswegen steht dort, man könne nur mit VISA und MASTERCARD bezahlen, nunja, mal davon abgesehen, dass dies nicht gerade sehr kundefreundlich ist, folgendes Problem:

Ich selbe besitze keine der beiden Karten, meine Mutter jedoch hat eine EUROCARD, auf der ebenfalls ein MASTERCARD-LOGO abgebildet ist. Wird diese Karte somit auch bei Shop at Home akzeptiert?

Und wenn ja, muss ich dann bei der Registrierung bei Shop at Home Name und sonstige Daten meiner Mutter angeben, oder kann ich meine Daten angeben, und erst später, wenn die Karten-Nummer & Co abgefragt werden, meine Mutter noch gesondert als Karteninhaberin angeben?

Für Eure Hilfe wäre ich Euch sehr dankbar, denn ich brauch STEINEEEE! :-)

Lord Crusher


Edit

Gesamter Thread: