Thekla
28.01.2001, 23:31

Ich beiss gleich in die Tischkante!!!


Funktioniert dieser MIST-SCH.........SS-SCHNARCH-BLÖDE-ABSTURZ-CHAT vielleicht einmal EINEN Abend einwandfrei???????

Da krisse ja Plaque!!Mein Herzzzzzzzzzzzzz, arrrgh


Yusuf
29.01.2001, 10:20

Mahlzeit!


Als Antwort auf: [B]Ich beiss gleich in die Tischkante!!![/link] von Thekla am 28. Januar 2001 23:31:52:

Ging uns gestern ähnlich: Mitten im Aufbau der Ritterburg 6090 verabschiedet sich der PC mit der Bauanleitung (wahrsch. Grafikkarte matsche). Jetzt stehen wir da mit halb aufgebauter Burg und unsere Ritter warten auf den Einzug. Muß ich wohl noch ein Speditionslager kaufen oder bauen und 'n Hotel, damit die Ritter untergebracht sind:-)

undichmachsoeinenmistauchnochberuflich

Gruß
Yusuf


Yusuf
29.01.2001, 10:50

Re: Bitte!


Als Antwort auf: [B]Danke![/link] von Thekla am 29. Januar 2001 10:45:21:

Nee! Ich lasse professionell PCs crashen. Bin Test-Crasher bei einem kleinen Dienstleister (Mein Chef sagt immer:"Der PC, den Du nicht kaputt kriegst, den wern'se wohl nie bauen!").

kawumm
Gruß
Yusuf

P.S.: Haste mal bei LEGO wegen der Teile nachgefragt?


Gesamter Thread: