Jojo
28.01.2001, 15:06

Ich liebe Details!


Hallo!

Und an einem blauen Sonntag
schaut der Jojo mal durch etliche Galerien im Netz der Netze.

Und findet beispielsweise dieses:

[center][link]http://www.suave.net/~dave/images/newtown/waterwheel.jpg[/link][/center]
[center]image (c) by Dave Suave (heißt der so???): Castle World[/center]

Das ist wahrscheinlich schon ein alter Hut, aber sprudelndes Wasser hatte ich so vorher noch nie gesehen.

Tschüß
Jojo



3 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Henriette
28.01.2001, 15:46

Re: Sprudelndes Wasser gibt's auch hier


Als Antwort auf: [B]Re: Sprudelndes Wasser gibt's auch hier[/link] von Jojo am 28. Januar 2001 15:40:00:

http://homepages.svc.fcj....omind/models/index.htm

für den detailliebenden Jojo
Henriette
P.S. Sind die Bilder angekommen ?


Jojo
28.01.2001, 15:49

Re: Sprudelndes Wasser gibt's auch hier


Als Antwort auf: [B]Re: Sprudelndes Wasser gibt's auch hier[/link] von Henriette am 28. Januar 2001 15:46:14:

Moin!

>Sind die Bilder angekommen ?

In der Tat, sie sind. Danke schön!
Ich stand selbstverständlich in just diesem Moment im Begriff, eine ausführliche Dankesdepesche zu verfassen, selbstredend.

Lügens,
Jojo





Jojo
28.01.2001, 16:14

Re: Sprudelndes Wasser gibt's auch noch hier:


Als Antwort auf: [B]Sprudelndes Wasser gibt's auch hier: (Re: Ich liebe Details!)[/link] von Navigation am 28. Januar 2001 15:20:46:

Hallo!

Nämlich hier. Die gute Ardey Quelle.

[link]http://home.t-online.de/home/chutspe/sprudel.jpg[/link]

*rülps*
Jojo


x_speed
28.01.2001, 16:57

Re: Sprudelndes Wasser gibt's auch hier: ...oder hier!


Als Antwort auf: [B]Sprudelndes Wasser gibt's auch hier: (Re: Ich liebe Details!)[/link] von Navigation am 28. Januar 2001 15:20:46:

[link]http://www.legolectric.de/forum/see_vorne.jpg[/link]
[link]http://www.legolectric.de/forum/see_hinten.jpg[/link]
[link]http://www.legolectric.de/forum/see_detail.jpg[/link]

das ist ein teil meiner unvollständigen landschaft. demnächst werde ich mal ein paar bilder davon für meine homepage knipsen. die idee mit dem bewegten wasser (was sich auf dem photo nicht so toll erkennen läst) kam mir nachdem ich das western bild gesehen habe (das was rené gepostet hat).

ebenfallsvondetailsbegeisteter
-stephan-

meine homepage


Navigation
28.01.2001, 17:02

Re: Sprudelndes Wasser gibt's auch noch hier:


Als Antwort auf: [B]Re: Sprudelndes Wasser gibt's auch noch hier:[/link] von Jojo am 28. Januar 2001 16:14:42:

>Hallo!
>Nämlich hier. Die gute Ardey Quelle.
>[link]http://home.t-online.de/home/chutspe/sprudel.jpg[/link]
>*rülps*
>Jojo

HERVORRAGEND! Internes Bild der Woche...



Jojo
28.01.2001, 17:12

Re: Sprudelndes Wasser gibt's auch noch hier:


Als Antwort auf: [B]Re: Sprudelndes Wasser gibt's auch noch hier:[/link] von Navigation am 28. Januar 2001 17:02:38:

Hallo!

[link]http://home.t-online.de/home/chutspe/sprudel.jpg[/link]

>HERVORRAGEND! Internes Bild der Woche...

Aber Obacht! Werbung!
(Von der ich aber nicht profitiere. Ich muß die Flaschen a) bezahlen und b) auch noch selber die Treppe raufschleppen.)

Tschüß
Jojo


Jojo
28.01.2001, 17:21

Re: Sprudelndes Wasser gibt's auch hier: ...oder hier!


Als Antwort auf: [B]Re: Sprudelndes Wasser gibt's auch hier: ...oder hier![/link] von x_speed am 28. Januar 2001 16:57:56:

Hallo!

>das ist ein teil meiner unvollständigen landschaft.

Das sieht schon sehr hübsch aus! Nur weiter!

Ich selbst bin leider oft so detailverliebt, daß ich darüber dann das große Ganze vernachlässige. Geht mir derzeit so bei meinem Burgprojekt (wo ich eh kaum mal zum Bauen komme).

Es ist in meiner Kindheit und Jugend auch schon vorgekommen, daß ich nur ein kleines Detail darstellen wollte und dafür dann extra eine ganze Landschaft aufgebaut habe...

Hach ja...
Jojo



T.F.
28.01.2001, 17:32

Hehe...


Als Antwort auf: [B]Re: Sprudelndes Wasser gibt's auch noch hier:[/link] von Jojo am 28. Januar 2001 17:12:56:

>Hallo!
>[link]http://home.t-online.de/home/chutspe/sprudel.jpg[/link]
>>HERVORRAGEND! Internes Bild der Woche...
Sehr gut! Der geschwungene Schriftzug im Hintergrund paat auch ganz ausgezeichnet...

>Aber Obacht! Werbung!
>(Von der ich aber nicht profitiere. Ich muß die Flaschen a) bezahlen und b)
>auch noch selber die Treppe raufschleppen.)
Die Frage wirft sich auf, was ist schlimmer?

Gruss
Torsten



3 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: