x_Speed
28.01.2001, 10:32

sonntags frage an space fans


moin moin,

hat schon mal jemand versucht die gute alte Cobra MK-III nachzubauen?

[link]http://www.frontier.co.uk/games/elite/bbc.jpg[/link]

ein paar mal habe ich es versucht, aber das teil ist einfach zu flach und zu schräg :-(( oder gibt es wenigstens jemanden, der mit mir mitleidet :-(((

cu
-stephan-

p.s.: es wird inzwischen an elite 4 gearbeitet. (www.frontier.co.uk)




herrminator
28.01.2001, 10:53

Re: sonntags frage an space fans


Als Antwort auf: [B]sonntags frage an space fans[/link] von x_Speed am 28. Januar 2001 10:32:54:

moin moin,
>hat schon mal jemand versucht die gute alte Cobra MK-III nachzubauen?
[link]http://www.frontier.co.uk/games/elite/bbc.jpg[/link]
ein paar mal habe ich es versucht, aber das teil ist einfach zu flach und zu schräg :-(( oder gibt es wenigstens jemanden, der mit mir mitleidet :-(((


Moin Stephan,

irgendwie reicht mein Spacewissen (und Dein etwas düsteres Bild) für diese Frage nicht aus. Was ist ein Cobra Mk III? Für mich ist das nämlich Folgendes:

[link]http://bilder.mobile.de/images/autos/281903/3317749920113343.bild[/link]
pic by mobile.de

Aber bei den Rundungen dürfte man auch seine Probleme bekommen, wollte man ihn nachbauen.

Gruß
herrminator


cybco-b
28.01.2001, 12:39

Re: sonntags frage an space fans


Als Antwort auf: [B]Re: sonntags frage an space fans[/link] von herrminator am 28. Januar 2001 10:53:19:

jaja,

wieder mal auf dem alten c64 nicht aufgepasst (o. doch zu jung...)!


ELTITE war das, man was für zeiten - oft kopiert nie erreicht!


bis denne

norbert


ps. damals gabs auch noch sowas wie iron maiden / alice cooper usw.


Gesamter Thread: