Jan.K
27.01.2001, 15:32

off-topic: hat jemand Ahnung von AOL ?


...jetzt bitte nicht hauen, ich halte den Verein ja selber nicht für besonders dolle.
Aber da die im Moment die Flatrate für 49 DM ohne Kündigungsfrist (!) anbieten und mein DSL-Zugang wohl noch weiter auf sich warten läßt, gerate ich bei 130 DM Internetkosten im letzten Monat doch in Versuchung...
(zumal ich nur 1 bis 1,9 Pf pro Minute bezahlt habe...)

meine Fragen:

kann ich mich via I.E. 5 und DFÜ-verbindung direkt einwählen, oder funktioniert die Internetnutzung nur über die AOL-Software ?

blockt die installiete Softwae immer noch (wie in früheren Versionen) den Netzzugang über andere Anbieter, sodaß man bei Verbindungsausfall gar nicht mehr online gehen kann, ohne vorher eine Deinstallation durchzuführen ?

Kennt jemand zufällig ein Forum, wo man darüber Auskunft bekommt ?
bei parsimony war nix wirklich gescheites dabei...

Jan



Jojo
27.01.2001, 16:00

Re: off-topic: hat jemand Ahnung von AOL ?


Als Antwort auf: [B]off-topic: hat jemand Ahnung von AOL ?[/link] von Jan.K am 27. Januar 2001 15:32:03:

Nein! Nein! Nein!

Off-topisches gehört hier nicht hin!

Ich habe übrigens keine ahnung von AOL, tut mir leid.

Tschüß
Jojo

LEGO®!
Eisenbahn!
eBay!

Dies nur, um on topic zu bleiben...


Carlegler
27.01.2001, 16:19

Re: off-topic: hat jemand Ahnung von AOL ?


Als Antwort auf: [B]off-topic: hat jemand Ahnung von AOL ?[/link] von Jan.K am 27. Januar 2001 15:32:03:

Hallo Jan,

Aol war mein erster Provider... mittlerweile habe ich schon den vierten oder fünften Anbieter und AOL ist noch komplett auf der Festplatte!! Ich hatte auch nie schwierigkeiten bei den anderen Providern mit der Einwahl. Aol nur deshalb wegen den Mails. Aber sag mal AOL Flatrate für 49.- DM pro Monat ist das neu?!?!

Gruß Wolfgang


coyote
27.01.2001, 16:43

Re: off-topic: hat jemand Ahnung von AOL ?


Als Antwort auf: [B]off-topic: hat jemand Ahnung von AOL ?[/link] von Jan.K am 27. Januar 2001 15:32:03:

Hallo!

DFÜ und Browser müßten eigentlich gehen (wie bei Telekom auch). Schließlich ist die AOL-Software "nur" eine Benutzeroberfläche. Am besten Du wendest Dich an AOl Deutschland selber - die müßten immer noch am besten über ihr Produkt Bescheid wissen.

Gruß


Jan.K
27.01.2001, 17:26

wenn man die mal erreicht... (01805-usw.) (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]Re: off-topic: hat jemand Ahnung von AOL ?[/link] von coyote am 27. Januar 2001 16:43:41:




coyote
27.01.2001, 17:55

Haben die keine eM@il? Würde mich sehr wundern! (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]wenn man die mal erreicht... (01805-usw.) (ohne Text)[/link] von Jan.K am 27. Januar 2001 17:26:15:




T.F.
27.01.2001, 19:38

Wuerde ich nicht machen...


Als Antwort auf: [B]off-topic: hat jemand Ahnung von AOL ?[/link] von Jan.K am 27. Januar 2001 15:32:03:

>...jetzt bitte nicht hauen, ich halte den Verein ja selber nicht für besonders
>dolle.
Diese Sektensoftware wirst Du nie wieder los.

>und mein DSL-Zugang wohl noch weiter auf sich warten läßt, gerate ich bei 130
>DM Internetkosten im letzten Monat doch in Versuchung...
Nur?

Deswegen:Auflegen.

Bis dann,
Torsten



Jan.K
27.01.2001, 20:04

keine Ahnung wie neu, ist so 'ne Postwurf-CD-Aktion. (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]Re: off-topic: hat jemand Ahnung von AOL ?[/link] von Carlegler am 27. Januar 2001 16:19:13: