Erik2000
30.06.2012, 08:54

Frage zum Haunted House

Hallo
Ich wollte wissen ob es zum Haunted House eine Bauanleitung gibt???
Gruß Erik;)



friccius
30.06.2012, 09:33

Als Antwort auf den Beitrag von Erik2000

Re: Frage zum Haunted House

Hi Erik,

es würde mich schon sehr stark wundern, wenn LEGO die Geistervilla ohne Bauanleitung ausliefern sollte. Und spätestens nachdem das Haus in den Regalen der Geschäfte steht, wirst Du die Bauanleitung auch im Internet zum Herunterladen finden.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Kirk
30.06.2012, 13:12

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Re: Frage zum Haunted House

es würde mich schon sehr stark wundern, wenn LEGO die Geistervilla ohne Bauanleitung ausliefern sollte.


Wir hatten doch neulich mal das Thema, daß es tatsächlich offizielle Sets gibt, zu denen keine Anleitung existiert.

Gruß

Thomas, der friccius gebannt beim Wundern zuschaut


\\//_ Build long and ℘rosper!


Carrera124
30.06.2012, 14:00

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Re: Frage zum Haunted House

Hi Erik,

es würde mich schon sehr stark wundern, wenn LEGO die Geistervilla ohne Bauanleitung ausliefern sollte.


Davon gehe ich auch aus.

Und spätestens nachdem das Haus in den Regalen der Geschäfte steht, wirst Du die Bauanleitung auch im Internet zum Herunterladen finden.


Das müsste momentan besser "frühestens" heißen. Derzeit lässt sich TLG sehr viel Zeit damit. Nach dem Verkaufsstart neues Sets vergehen gerne mal Wochen/Monate bis die PDF-Anleitungen endlich zum Download bereitstehen.
Aktuelles Beispiel: Die Monster-Fighter Sets.


Grüße an meinen Stalker


Erik2000
30.06.2012, 17:16

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Vielen Dank(ohne Text)



revolution
30.06.2012, 17:21

Als Antwort auf den Beitrag von Carrera124

Editiert von
revolution
30.06.2012, 17:22

Re: Frage zum Haunted House

Nach dem Verkaufsstart neues Sets vergehen gerne mal Wochen/Monate bis die PDF-Anleitungen endlich zum Download bereitstehen.
Aktuelles Beispiel: Die Monster-Fighter Sets.

Das stimmt leider, obwohl es auch gegenteilige Beispiele gibt. So stehen die Anleitungen von LEGO "Herr der Ringe" schon als PDF zum Download zur Verfügung.

Viele Grüße,
Chris


Stolzes Mitglied in der Liga der LEGO Master!
Die Fanseite zur TV-Show LEGO-Master: www.brickmaster.tv


ladiva
30.06.2012, 18:18

Als Antwort auf den Beitrag von Erik2000

Re: Frage zum Haunted House

Der 9298 4x4 Offroader ist auch schon im Verkauf und es gibt dafür noch keine Bauanleitungen, genauso wir für den 9396 Großen Hubschrauber...



Flogo
30.06.2012, 18:25

Als Antwort auf den Beitrag von ladiva

Re: Frage zum Haunted House

Hi,

darf ich berichtigen:

Der 9298 4x4 Offroader ist auch schon im Verkauf und es gibt dafür noch keine Bauanleitungen, genauso wir für den 9396 Großen Hubschrauber...


Es ist der 9398 Offroader.

mfg


[image]


www.noppenbahner.de


ladiva
30.06.2012, 18:29

Als Antwort auf den Beitrag von Flogo

Re: Frage zum Haunted House

Tippfehler...



Krischan76
01.07.2012, 09:07

Als Antwort auf den Beitrag von Kirk

Re: Frage zum Haunted House

Öhm - aha, das gibbet wirklich? (Neue) Set so richtig mitohne Baunanleitung? *staunundamkopfkratz*


sendet Christian

Tim Taylor: "Es gibt Rasenmäher und Düsentriebwerke - früher oder später mussten sich diese vereinigen ... !"


Intrues
01.07.2012, 10:25

Als Antwort auf den Beitrag von ladiva

9398 noch nicht im Handel.

Offiziell ist er noch nicht im Verkauf, also auch keine Anleitungen.

Es gibt ihn nur von einem Verkäufer, woher er die bezieht, keine Ahnung,



7 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: