heikoloogi
27.01.2001, 12:38

Das waren noch Neuheiten


[center][link]http://albums.photopoint.com/j/View?u=1325588&a=9852167&p=39251787[/link][/center]

Ebenfalls 1990


Micha
27.01.2001, 12:45

Re: Das waren noch Neuheiten


Als Antwort auf: [B]Das waren noch Neuheiten[/link] von heikoloogi am 27. Januar 2001 12:38:51:

>Ebenfalls 1990

Na, SOO weit wech is Hammerfest nu auch wieder nich!

Habe soeben ein 6979 um 50 Dm reduziert. Polar Bear goes galactic, meine: galarctic.

(Nø, geht wieder nur auf norgewisch: gal heißt: verrückt.)

Jemand noch Eisplanetenvisiere über?

Habe u a wölfische Kapuzen.

"Hier ist nicht das Tauscheforum!"

SOll ich meine Täzelsprünge von solch kleinlichen Einteilungen einengen lassen?

Micha


seeraeuberjenny
27.01.2001, 16:48

Re: Das waren noch Neuheiten


Als Antwort auf: [B]Re: Das waren noch Neuheiten[/link] von Micha am 27. Januar 2001 12:45:36:


Hallo Esibär,

>Jemand noch Eisplanetenvisiere über?
Ich vermutlich. Ich such mal nach...

>Habe u a wölfische Kapuzen.
Was sind das? Ich mag die Arktik-Kapuzen so gerne...

Augenzwinkernde,
Bine


Kapuzenbær
29.01.2001, 11:18

Re: Das waren noch Neuheiten


Als Antwort auf: [B]Re: Das waren noch Neuheiten[/link] von seeraeuberjenny am 27. Januar 2001 16:48:43:

>
>Hallo Esibär,
>>Jemand noch Eisplanetenvisiere über?
>Ich vermutlich. Ich such mal nach...
Danke.
>>Habe u a wölfische Kapuzen.
>Was sind das?

Werwölfische und RobinHood-Hinterwäldlerische greengrasscrosscountry, solche sind das.

Ich mag die Arktik-Kapuzen so gerne...
>Augenzwinkernde,

Bei dem kühlen Wind hier zwinker ich auch kr¨aftig.
>Bine

Solche hätte ich playmohafterweise....

SY

MichPunkta




Gesamter Thread: