coyote
26.01.2001, 16:42

7715 - tatsächlich 160,- DM wert?


Hallo!

Ich wundere mich bloß, weil ja eigentlich gar nicht so viel in dem Set enthalten war.
Gruß


20 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Ben
26.01.2001, 19:01

man lernt dazu....


Als Antwort auf: [B]Ich kann Dir nur uneingeschränkt zustimmen,[/link] von schwede am 26. Januar 2001 18:55:22:

Ich kann Dir nur uneingeschränkt zustimmen, auch wenn ich mich an ein Zitat von Dir erinnern kann, indem Du vor ca.
>einem Jahr hier im Forum das Gegenteil behauptet hast.
>"Bald ist der Sammlermarkt in Bezug auf Legoeisenbahnen gesättigt.
>Weil es mehr Anbieter als Sammler gibt!" Kannst Du Dich erinnern?


Ja ich kann mich erinnern: das war genau die Zeit, wo bei den Amis ein 4558 nicht mehr 350$ wert war, sondern nur noch die Hälfte, weil der hier immer für nur knapp über 200 DM wegging. Der letzte in Deutschland lag aber schon wieder bei fast 400,-....

(Hier nochmal 1000Dank an Henriette, die mir kürzlich einen ovp zum (etwas hohen) Ladenpreis weitergereicht hat.)

Gruß

[link]http://www-public.tu-bs.de:8080/~rbeneke/lego/vitae/sign4ben.gif[/link]





T.F.
26.01.2001, 19:19

Re: Ich kann Dir nur uneingeschränkt zustimmen,


Als Antwort auf: [B]Ich kann Dir nur uneingeschränkt zustimmen,[/link] von schwede am 26. Januar 2001 18:55:22:

>Ich glaube auch, wenn in 3-4 Jahren jemand mit einer Neuen 7750
>bei ebay auftaucht, kann er wahrscheinlich anschließend einen
>Kleinwagen kaufen. Besonders, wenn TF bis dahin immer noch keine hat, oder?

Wenn die Telekom-Aktie wieder auf €105 geht, könnte ich mir auch eine neue 7750 leisten... :-(



T.F.
27.01.2001, 00:35

vorhin mal wieder ein akzeptabler Preis: DM 225 (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]der letzte 4558 mit gel. Plan 455 DM...(siehe Link) (ohne Text)[/link] von Jan.K am 26. Januar 2001 19:19:19:




Gesamter Thread: