osnabruecker11
24.06.2012, 12:03

+6Weihnachtsmarkt 2011 MOC

Ich hab die Fotos unseres Moc Weihnachtsmarktes wieder gefunden. Mal sehen, ob es euch gefällt. Ach, wir (Meine Söhne und ich) haben Kunterbunt gebaut. Also kein einheitliches Farbmuster.

So groß ist der Weinachtsmarkt.

[image]



[image]



Wer hat Lust auf Rodeo?

[image]



Hau den Lukas... Wer ist so Stark?

[image]



[image]



Ein Flohmarkt muss auch sein. Ebenso mit Obststand.

[image]



[image]



[image]



Ein Weihnachtslied wird gesungen...

[image]



Schlittschuhlaufen...

[image]



[image]



Tannenbaumverkauf...

[image]



Ballwerfen, Fische Angeln und eine Modell Auto Bahn lassen keine Langweile aufkommen...

[image]



[image]



[image]



Musikalisch haben wir auch was da. Kuckst Du...

[image]



[image]



Lecker Essen und zu Trinken gibts auch...

[image]



[image]



Captain Picard will auch mal Karussell fahren...

[image]



Sonstiges vom Weihnachtsmarkt...

[image]



[image]



[image]



Das wars vom 2011 Weihnachtsmarkt. 2012 wird es auch einen geben. Dann ist aber einer geplant in einer Altstadt.
Pläne tuckern schon in meinem Kopf.

MFG

Osnabrücker



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

, robin hood , , TheBrick96 , Schalkeboy2000 , Cran (6 Mitglieder)

Schwertmeister
24.06.2012, 12:13

Als Antwort auf den Beitrag von osnabruecker11

Re: Weihnachtsmarkt 2011 MOC

Eine lustige Idee.;)

MFG

Schwertmeister



Intrues
24.06.2012, 12:35

Als Antwort auf den Beitrag von Schwertmeister

Re: Weihnachtsmarkt 2011 MOC

Sascha, wasch bitte mal dein Lego



osnabruecker11
24.06.2012, 12:47

Als Antwort auf den Beitrag von Intrues

Re: Weihnachtsmarkt 2011 MOC

Jepp, das Thema ist Aktuell bei mir. Gibt extra Kiste, wo Steine und Platten rein kommen und dann bei Zeit gewaschen werden. Hab da lange nicht drauf reagiert. Und weiße Steine sind bei mir auch nicht mehr zum Kauf angedacht.

Ich nehm Deine Posting ernst.

MFG

Osnabrücker



Intrues
24.06.2012, 12:49

Als Antwort auf den Beitrag von osnabruecker11

Re: Weihnachtsmarkt 2011 MOC

Danke, sollte auch keine Mahnung etc. sein



CanonCamer
29.06.2012, 17:40

Als Antwort auf den Beitrag von osnabruecker11

Re: Weihnachtsmarkt 2011 MOC

Eigentlich schöne Sache. Viele tolle Ideen und Elemente, z.B. das Rodeo-Pferd.

Schade finde ich, das mit dem Farben. Auch wenn du es zugibst und vielleicht einfach die passenden Stein (=Geld für viele neue Steine) fehlen, finde ich es nicht toll, dass an manchen Stellen mit den Farben geschlampt wird.

Versuch doc, deine vielen Farben zu nutzen (z.B. bei einer bunten Hüpfburg)aber bau ansonsten Farblich passende Bauwerke. Eine Idee wäre auch, jede Bude etc. in einer neuen Farbe zu bauen.
Sonst sehr schön!

Gruß Matthias



Dan
29.06.2012, 17:54

Als Antwort auf den Beitrag von CanonCamer

Re: Weihnachtsmarkt 2011 MOC

Hi!

Schön wenn man zusammen baut!
Das mit den Farben muss ja nicht immer so wichtig sein, hauptsache man hat auch spass, bzw. die Kinder!

Das einzige was mich störrt das soviele MiniFiguren ohne Kopfbedeckung rumlaufen.
(Gerade auch noch wenn es im Winter ist)


MFG
Dan


Meine Brickshelf Galerie


Kirk
29.06.2012, 20:45

Als Antwort auf den Beitrag von osnabruecker11

Re: Weihnachtsmarkt 2011 MOC

Was mir gerade eben erst aufgefallen ist: Sitzt da links Jean-Luc Picard auf dem Karussell? Das ist aber keine Original LEGO Minifig, oder?

Wundert sich

Thomas

[image]


\\//_ Build long and ℘rosper!


Gesamter Thread: