Zählebär
26.01.2001, 11:37

ABrißwettbewerb


LLL!

SO, die Zählung ist erfolgreich abgeschlossen. Damit werden keine weiteren Tips mehr angenommen.
Herr Tarndt hat Bilder, sobald die allgemein zur Verfügung stehen, werde ich das Ergebnis dazuttun. Ich weiß noch nicht, wer gewonnen hat, DAS hab ich noch nciht ausgezählt.

Mein Neffe sein Tip, übrigens, war: 33598.
Er hat zugegebeenermaßen den Vorteil, das Vorgängermodell mitgezählt zu haben.
Na, ich lasz ihn auszer Konkurrenz mitmachen. Dh, er bekommt eine dritte extra Prämie, falls sein Tip jemanden von Euch in die Quere kommen sollte.

"Wie hastu du überhaupt gezählt?"

1,2,3,viele. Und das mehrmals.

Ich hab einige Häufleins kontrollgezählt und fand die ABweichungen aktzeptabel (unter 1%). SIcher mal zuviel, mal zuwneig, gleicht sich aus.
ALos, erst sortenrein in Boxen gepackt, dann die einzelnen Boxen ausgeschüttet und jeweils bis 100 in Häufleins gepackt, die 100'er dann addiert plus den Rest.
Aufgeschrieben, nächste Box.

Dbaie fiel mir auf: statt der sog. Säulensteine (1x2 oder 1x1 und 6 hoch) hab ich teilweise 1x1 oder 1x2 Flache (1/3 hohe( genommen, aus Materialmangel.

Pause.

Micha


Edit

Micha
26.01.2001, 12:40

Re: Na wenn das mal mit rechten Dingen zugeht...?


Als Antwort auf: [B]Na wenn das mal mit rechten Dingen zugeht...?[/link] von HoMa am 26. Januar 2001 11:59:44:

>Nicht, daß wir nachher noch zahllose Gericht anrufen müssen und die ganzen Steine sichergestellt werden!

DAS wær echt n herber Verlust.

Also, um das mal richtigzustellen: ich trage keine Armbanduhr (und wenn, dann hætte ich so'ne bunte, ihr wiszt schon) und soo große Augen kann ich auch nicht machen. Und hastu schon mal n Eisbären mit Schlips?

>1000, 1000und1, 1000und2, 1000und3, 1000und4, 1000und5 grüße
>Holger

Nicht, daß DU hier falsche Erwartungen weckst: soweit zählen kann ich doch garnicht.

Micha



Gesamter Thread: