Cabrio
29.06.2012, 14:50

Lego Ninjago 9450 Dragon Battle

Hallo, ich brauche mal Unterstützung bei einem Set von Ninjago.

Mein Sohn fragt mich nach dem Set Nr. 9450 Dragon Battle. Ich habe es auf der Lego Homepage nicht gefunden. Nur bei eBay gibt es ein Angebot aus D., Ansonsten nur aus Südkorea.
Mein Sohn ist der Meinung, dass es in Deutschland nicht angeboten wird. Stimmt das? Mich würde es wundern.

Danke und Gruß

Martin


Stein Hanse - die nördlichste Lego User Group in Deutschland


friccius
29.06.2012, 14:57

Als Antwort auf den Beitrag von Cabrio

Re: Lego Ninjago 9450 Dragon Battle

Hallo Martin,

das Set 9450 soll wohl im August erscheinen. Zumindest steht es so bei Amazon. Dort könntest Du es auch vorbestellen.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Cabrio
29.06.2012, 15:18

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Re: Lego Ninjago 9450 Dragon Battle

Hallo Andreas, danke für die Info. Ich habe es gefunden. Mich wundert da nur, dass es auf der Lego Homepage nicht angekündigt wird.
Gruss
Martin


Stein Hanse - die nördlichste Lego User Group in Deutschland


Gesamter Thread: