HoMa
25.01.2001, 16:25

Noch ein Blick zurück...


[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/matthes/Various/anoldsticker.jpg[/link][/center]

Obigen Aufkleber gab's in den frühen 80ern bei der LEGO® Weltausstellung im einem Berliner Kaufhaus. Er klebte jahrelang auf einer LEGO® Kiste!

1000klebrigegrüße
Holger


Jojo
25.01.2001, 16:28

Re: Noch ein Blick zurück...


Als Antwort auf: [B]Noch ein Blick zurück...[/link] von HoMa am 25. Januar 2001 16:25:08:

Juhuu!
Yes!

So einen Aufkleber hatte ich auch mal. Hab' ich den eigentlich noch? Und wenn nicht, warum nicht?

Hm. An meinen LEGO® Kisten klebt er jedefalls nicht, das wüßte ich. Grmbl.

Tschüß
Jojo



falk
25.01.2001, 16:49

den hab ich vor zwei jahren auch mal gesehen ...


Als Antwort auf: [B]Noch ein Blick zurück...[/link] von HoMa am 25. Januar 2001 16:25:08:


dank der ost-west teilung unseres landes (ich nehme an, dass sich der ein oder andere erinnern kann ), muß ich ja wohl froh sein, dass ich den überhaupt mal gesehen hab. sch..ß politik.

mfg falk


Histobäri
25.01.2001, 17:02

Re: den hab ich vor zwei jahren auch mal gesehen ...


Als Antwort auf: [B]den hab ich vor zwei jahren auch mal gesehen ...[/link] von falk am 25. Januar 2001 16:49:52:

>
>dank der ost-west teilung unseres landes

Ja, klar. Memelland, Ostpreußen, Ermland, Westpreußen, Pommerellen, Posen, Pommern....

(ich nehme an, dass sich der ein oder andere erinnern kann )

Aber den siebenjährigen Krieg kenn ich wikrlich nicht merh aus eigenenr Anschauung.

Düppeler Schanzen hingegen. Gneau, so lernte man damals Sprachen, originohllegoländisch ZB.

Nein, solchen und sicher noch ne Menge anderer AUfkleber kenn ich nicht.
Bin ja mehrfach exiliert.

In weiß allerdings, macht so'n Käfer auch was her, nicht wahr?

Micha



heikoloogi
25.01.2001, 17:14

ICh habe das Buch zur Show


Als Antwort auf: [B]den hab ich vor zwei jahren auch mal gesehen ...[/link] von falk am 25. Januar 2001 16:49:52:

Wenn ihr wollt scanne ich morgen ein bisschen
Gruesse Heiko



falk
25.01.2001, 17:36

.. ich merke, dass dein winterschlaf schon lange beendet ist ... !?! (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]man bin ich bl ... ind. da muß so ein posting kommen, damit ... (ohne Text)[/link] von falk am 25. Januar 2001 17:35:33:




falk
25.01.2001, 17:37

wär nicht schlecht. wenn du die zeit über hast ... . danke.


Als Antwort auf: [B]ICh habe das Buch zur Show[/link] von heikoloogi am 25. Januar 2001 17:14:15:

>Wenn ihr wollt scanne ich morgen ein bisschen
>Gruesse Heiko



Jan.K
25.01.2001, 20:19

da gab es noch einen zweiten Aufkleber zur Show...


Als Antwort auf: [B]Noch ein Blick zurück...[/link] von HoMa am 25. Januar 2001 16:25:08:

ich habe jeweils drei auf den Schubladen meines Sortierschranks kleben, den mein Papa damals aus drei großen Sperrmüllfundschubladen gebastelt hat: 123 Fächer und eine gloße Ablagefläche für Großteile, damit bin ich lange Jahre ausgekommen...

Jan

(Bilder später)