Jojo
25.01.2001, 13:13

Blick zurück im ...


Moin!

Neulich fand ich Fottos von der Piratenlandschaft in meinem Kinderzimmer. Jawohl: Kinderzimmer. Die Bilder entstanden 1989/1990. Also Digitalfotos darf niemand erwarten (fällt leicht, weil ja eigentlich niemand irgendwas erwartet hätte).

[center][link]http://home.t-online.de/home/chutspe/vergangen.jpg[/link][/center]

Wenn's Euch interessiert, schaut ruhig mal rein (das Bild ist ein Link).

Tschüß
Jojo


7 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

HoMa
25.01.2001, 15:37

Man, hast Du scharfe Augen...


Als Antwort auf: [B]Re: Blick zurück im ...[/link] von Jojo am 25. Januar 2001 15:32:09:


>Ha! An dem Fachwerkhaus der Englischen Stadt erkenne ich aber nicht die Aufkleber der Markise (Die "Markise von O..."?). Das tröstet mich etwas...

Die Markise ist tatsächlich nur rot, ich glaube der Kleber klebt aber noch an einer LEGO Kiste? Aber an der weißen Villa ganz hinten kann man ganz eindeutig den Aufkleber an der Schiebetür-Markise erkennen. Ganz deutlich!

Das waren noch Zeiten...


Gruß,
Holger



Jojo
25.01.2001, 15:49

Re: Man, hast Du scharfe Augen...


Als Antwort auf: [B]Man, hast Du scharfe Augen...[/link] von HoMa am 25. Januar 2001 15:37:58:

Hallo!

Tja, ich habe ja auch meine Brille auf...

Du Glücklicher! Von meinen Englische-Stadt-Aufklebern klebt nur noch irgendwo das Books-Schild an einer Kiste. Und einen Ritterschild habe ich noch.

Aber die Marquise ist bei mir auch noch intakt *freu*

>Das waren noch Zeiten...

Ach, ja...

Träumender,
Jojo



Navigation
25.01.2001, 15:54

Re: Blick zurück im ...


Als Antwort auf: [B]Re: Blick zurück im ...[/link] von Henriette am 25. Januar 2001 14:20:29:

>Lieber Junge Jojo
>Also, bis auf die Playmo-Bäume find ich's eigentlich wundervoll.

oooch, mich ziehts im Modellbau-Laden auch immer zu den Baum-Modellen... Hab' natürlich bis jetzt noch nicht gesündigt!

Viele GRüße, René


Henriette
25.01.2001, 16:37

Re: Blick zurück im ...


Als Antwort auf: [B]Re: Blick zurück im ...[/link] von HoMa am 25. Januar 2001 15:15:07:


>Wer hat noch alte Kindheitsfotos?

Zählen auch die Fotos der Kindheit der eigenen Kinder ??

infiziertemutter
Henriette


Jojo
25.01.2001, 16:38

Re: Bäume


Als Antwort auf: [B]Re: Blick zurück im ...[/link] von Navigation am 25. Januar 2001 15:54:01:

Hallo!

>oooch, mich ziehts im Modellbau-Laden auch immer zu den Baum-Modellen...

Stimmt. Modellbau-Bäume sind wirklich sehr schön. Ein Freund von mir hat sich für seinen LEGO® Wald auch ein paar gekauft (damals). Ich hätte auch, war aber zu geizig; die sind nämlich teuer.

Und Playmobil-Bäume sind - wenn wir mal ehrlich sind - mittlerweile auch ziemlich klasse *kopfeinzieh* *dentomatenausweich* *sichschleunigstvomackermach*

Tschüß
Jojo


Jojo
25.01.2001, 16:47

Re: Blick zurück im ...


Als Antwort auf: [B]Re: Blick zurück im ...[/link] von Henriette am 25. Januar 2001 16:37:40:

Hallo!

>Zählen auch die Fotos der Kindheit der eigenen Kinder ??

Aber klar doch!

Das heißt... Wenn die Kinder nix dagegen haben :-)

Tschüß
Jojo



Steinebär
25.01.2001, 16:54

Re: Blick zurück im ...


Als Antwort auf: [B]Re: Blick zurück im ...[/link] von HoMa am 25. Januar 2001 15:15:07:

Hat das eigentlich irgendwelche Konsequenzen für das Weltklima, wenn Generationen von Kindern Steine von den Küsten in ihr Kinderzimmer verlagern?

Nur indirekt. Die Meere werden etwas größer...

>(ich hatte die limitierte Version der 7740 mit Gasherd )

Keine Dampflok also.


zu lange aufgedreht hatte, mußte ja irgendwie der Rauch entstehen.

Echtruch. Glas auch, womøglich?

>
>Wer hat noch alte Kindheitsfotos?

Ebent!Hoffentlich ville.
>1000grüße
>Holger
>
>Habt ihr auch temporäre Serverausfälle???

Was ist aus was für nem Fell? DOch wohl nicht so weißes!

Wo sind überhaupt die STeine?
AUf dem Güterzug vermutlich, ode r als Schotte r unter die Gleise (Pause....Luftholsen, Jojo alarmieren) nun aber:
gelegt?


Vo all den schønne Legos kenneich aus eigener ANschauung nur den Containenrkran, der bei mir mit gruauen GLeitschienen unterbemittelt ist (falls wer welche überhaben soltle).

Was meine Kinder alles verpaßt hatten!
"Sind halt zu spæt geboren."

Mich.a








Papabär
25.01.2001, 17:13

Re: Blick zurück im ...


Als Antwort auf: [B]Re: Blick zurück im ...[/link] von Jojo am 25. Januar 2001 16:47:15:

>Hallo!
>>Zählen auch die Fotos der Kindheit der eigenen Kinder ??
>Aber klar doch!
>Das heißt... Wenn die Kinder nix dagegen haben :-)
>Tschüß
>Jojo

Lieber Jojo!

ich schick die Holzfäller,d ie finnischen (aus Sahara und Namib bekannt) vorbei, wenn Du so weiter machst, und dann ist schluss mit urLaub!. (Nur KEIN Phettnæphchen auslassen.)

Mich'a


Koerpi
25.01.2001, 22:06

Verkauf den Geier aus'm Ü-Ei auf ebay und werde reich ! Erinnerungen werden wach


Als Antwort auf: [B]Blick zurück im ...[/link] von Jojo am 25. Januar 2001 13:13:54:

an die eigene Kindheit, ich habe noch irgendwo alte Bilder von Raumschiffen, die ich keinem mehr zeigen würde. Und Kataloge habe ich auch zerschnipselt, nur waren die älter als 89/90....

sentimentaler
Norman



Gesamter Thread: