Jojo
25.01.2001, 13:13

Blick zurück im ...


Moin!

Neulich fand ich Fottos von der Piratenlandschaft in meinem Kinderzimmer. Jawohl: Kinderzimmer. Die Bilder entstanden 1989/1990. Also Digitalfotos darf niemand erwarten (fällt leicht, weil ja eigentlich niemand irgendwas erwartet hätte).

[center][link]http://home.t-online.de/home/chutspe/vergangen.jpg[/link][/center]

Wenn's Euch interessiert, schaut ruhig mal rein (das Bild ist ein Link).

Tschüß
Jojo


1 vorhergehender Beitrag ist ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Henriette
25.01.2001, 14:20

Re: Blick zurück im ...


Als Antwort auf: [B]Blick zurück im ...[/link] von Jojo am 25. Januar 2001 13:13:54:

Lieber Junge Jojo
Also, bis auf die Playmo-Bäume find ich's eigentlich wundervoll.
Wen stören denn die paar geschichtlichen Vermischungen ? Mich jedenfalls nicht.
Und - mal ganz ehrlich - die Liebe zum Detail hast Du Dir doch über die Jahre bravourös erhalten.
geradediefotosvonherrnbuddenbrockinderhandhaltende
Henriette


Jojo
25.01.2001, 14:41

Re: Blick zurück im ...


Als Antwort auf: [B]Re: Blick zurück im ...[/link] von Henriette am 25. Januar 2001 14:20:29:

HallO!

>Also, bis auf die Playmo-Bäume find ich's eigentlich wundervoll.

Tja, Playmobil-Bäume... Das waren die einzigen Bäume, die wirklich nach Bäumen aussahen. Jetze könnte ich meinen Urwald natürlich ganz anders beurlauben, woll, Mich'a? :-)

>geradediefotosvonherrnbuddenbrockinderhandhaltende

Aaahh! DIE dürftest Du mir durchaus mal irnxwie zukömmlich machen lassen tun. Habta'n Scanner?

Tschüß
Jojo



Waldbär
25.01.2001, 15:04

Re: Blick zurück im ...


Als Antwort auf: [B]Re: Blick zurück im ...[/link] von Jojo am 25. Januar 2001 14:41:41:

>Jetze könnte ich meinen Urwald natürlich ganz anders beurlauben, woll, Mich'a? :-)

???
URwald? Burg? Urlaub?

Burgen stehne ja meistens unbelaubt 'rum, auf einsamen Bergknausen.
Ur- oder überhaupt wälder gibbs hier nich, rein garnich, um genau zu sein. Und Ulraub hætte gerne wieder. Ab 11.8., wie's aussieht, im Originallegoländischen Fischerdorf, das dem Ansturm der Rømer seit Jahrenden, was saag ich dennda, seit DschohrhunderTEN, däufr aber , dafür aber teutonischem Urlaubsdrange weniger erfolgreich, widerstehet.

Und ob Palmen so bei Burgen, doch im morgenländischen Beriech haben die Herren Kreuzritter (Truthähne, wie bekannt, sind amerikohnischen Ursprungs) ja einige durchaus sehens- und nachbauenswerte Gebäude hinterlassen!


>>geradediefotosvonherrnbuddenbrockinderhandhaltende
>Aaahh! DIE dürftest Du mir durchaus mal irnxwie zukömmlich machen lassen tun.

Nicht nur dem Herrn Jojo, uns alleen, bitte. Mit Bäumers.


"Sag mal, merkst DU eigentlich, was DU so dahinundhertäzelst?"

manchmal schon, meistens hinterher. Die belaubte Chausse zB entpsrang nicht meienr Pfantasie, sondern der Tazatur.

SOnst schøne Bilderchens geworden?

Nostalgobäriger
Will sagen>: War schön bei Dir, Henriette!
Mich.a





HoMa
25.01.2001, 15:15

Re: Blick zurück im ...


Als Antwort auf: [B]Blick zurück im ...[/link] von Jojo am 25. Januar 2001 13:13:54:

[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/matthes/oldMOC/oldlayout1.jpg[/link][/center]

Hi Jojo,

na ist doch ganz ansehnlich Dein Port Royal und die Amrum-Piraten-Insel!

Wie sich die Ereignisse doch ähneln: Auch wir haben früher jede Menge Steine von der See nach Hause geschleppt, allerdings aus Fehmarn. Hat das eigentlich irgendwelche Konsequenzen für das Weltklima, wenn Generationen von Kindern Steine von den Küsten in ihr Kinderzimmer verlagern?

Die obige Anlage ist übrigens sortenrein! Ü-Eier hab ich lieber komplett vertilgt Aber Watte gab's nur zu besonderen Anläßen: Wenn der Speisewagen meins 7740 in Flammen aufgehen mußte, weil der Koch den Gasherd (ich hatte die limitierte Version der 7740 mit Gasherd ) zu lange aufgedreht hatte, mußte ja irgendwie der Rauch entstehen.

Komisch, daß die Aufkleber diese zahlreichen Feuer alle unbeschadet überstanden haben???

Wer hat noch alte Kindheitsfotos?

1000grüße
Holger


Habt ihr auch temporäre Serverausfälle???



Noch mehr alte Sachen


CPT
25.01.2001, 15:22

Einfach toll ...


Als Antwort auf: [B]Blick zurück im ...[/link] von Jojo am 25. Januar 2001 13:13:54:

...vor allem, wenn man die "Jugend" des Designers / Erbauers / Geschichtendarstellers bedenkt.
Endlich wieder mal Bilder von den schönsten Steinen der Welt !
Gruss aus München
Thomas


Jojo
25.01.2001, 15:32

Re: Blick zurück im ...


Als Antwort auf: [B]Re: Blick zurück im ...[/link] von HoMa am 25. Januar 2001 15:15:07:

Hallo!

>Hat das eigentlich irgendwelche Konsequenzen für das Weltklima, wenn Generationen von Kindern Steine von den Küsten in ihr Kinderzimmer verlagern?

Hahahahahaha!!! :-))

>Komisch, daß die Aufkleber diese zahlreichen Feuer alle unbeschadet überstanden haben???

Ha! An dem Fachwerkhaus der Englischen Stadt erkenne ich aber nicht die Aufkleber der Markise (Die "Markise von O..."?). Das tröstet mich etwas...

>Habt ihr auch temporäre Serverausfälle???

Getz akut nicht, aber sonst ja ständig :-(

Tschüß
Jojo



HoMa
25.01.2001, 15:37

Man, hast Du scharfe Augen...


Als Antwort auf: [B]Re: Blick zurück im ...[/link] von Jojo am 25. Januar 2001 15:32:09:


>Ha! An dem Fachwerkhaus der Englischen Stadt erkenne ich aber nicht die Aufkleber der Markise (Die "Markise von O..."?). Das tröstet mich etwas...

Die Markise ist tatsächlich nur rot, ich glaube der Kleber klebt aber noch an einer LEGO Kiste? Aber an der weißen Villa ganz hinten kann man ganz eindeutig den Aufkleber an der Schiebetür-Markise erkennen. Ganz deutlich!

Das waren noch Zeiten...


Gruß,
Holger



Jojo
25.01.2001, 15:49

Re: Man, hast Du scharfe Augen...


Als Antwort auf: [B]Man, hast Du scharfe Augen...[/link] von HoMa am 25. Januar 2001 15:37:58:

Hallo!

Tja, ich habe ja auch meine Brille auf...

Du Glücklicher! Von meinen Englische-Stadt-Aufklebern klebt nur noch irgendwo das Books-Schild an einer Kiste. Und einen Ritterschild habe ich noch.

Aber die Marquise ist bei mir auch noch intakt *freu*

>Das waren noch Zeiten...

Ach, ja...

Träumender,
Jojo



Navigation
25.01.2001, 15:54

Re: Blick zurück im ...


Als Antwort auf: [B]Re: Blick zurück im ...[/link] von Henriette am 25. Januar 2001 14:20:29:

>Lieber Junge Jojo
>Also, bis auf die Playmo-Bäume find ich's eigentlich wundervoll.

oooch, mich ziehts im Modellbau-Laden auch immer zu den Baum-Modellen... Hab' natürlich bis jetzt noch nicht gesündigt!

Viele GRüße, René


6 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: