falk
25.01.2001, 01:20

seht euch das mal an ... !


[center][link]http://cgi.ebay.it/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=467675068[/link][/center]

hab ich grad' gefunden.
seine anderen auktionen waren auch net schlecht.

mfg falk

ps: sind auch ein paar schöne scans von alten kästen dabei.


falk
25.01.2001, 01:22

ok. nächster versuch : (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]seht euch das mal an ... ![/link] von falk am 25. Januar 2001 01:20:59:



jetzt aber ...


Navigation
25.01.2001, 01:23

wie kommt man denn zu ebay Italien? (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]ok. nächster versuch : (ohne Text)[/link] von falk am 25. Januar 2001 01:22:05:




Jan.K
25.01.2001, 01:49

über die französische Seite:


Als Antwort auf: [B]wie kommt man denn zu ebay Italien? (ohne Text)[/link] von Navigation am 25. Januar 2001 01:23:40:

siehe Links unten links (haha, ein Wortspiel)

Startseite eBay Frankreich


falk
25.01.2001, 16:08

geht auch über die deutsche startseite. (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]wie kommt man denn zu ebay Italien? (ohne Text)[/link] von Navigation am 25. Januar 2001 01:23:40:




Steini
25.01.2001, 19:14

Alltoys99 aus Italien kenn ich gut ...


Als Antwort auf: [B]ok. nächster versuch : (ohne Text)[/link] von falk am 25. Januar 2001 01:22:05:

... was heißt gut, ich hab bei ihm vor ca. anderthalb Jahren schon mal diverse Sachen ersteigert. Er sucht systematisch Italien nach alten Sets ab und versteigert sie derart gut über ebay daß er eigentlich schon davon leben könnte.

Jedenfalls ist das was er zu den sets schreibt jedesmal vollkommen ok und die Ware wird in dem beschriebenen Zustand prompt geliefert.

Ich kann bisher nur positiv über ihn berichten, aber mit dem Set hat er mal wieder den ... abgeschossen. Respekt, aber bei LEGO ist alles möglich.

Steini



Jojo
25.01.2001, 19:39

Re: Alltoys99 aus Italien kenn ich gut ...


Als Antwort auf: [B]Alltoys99 aus Italien kenn ich gut ...[/link] von Steini am 25. Januar 2001 19:14:21:

Hallo!

>aber mit dem Set hat er mal wieder den ... abgeschossen.

Den Vogel. Den Vogel hat er abgeschossen. Dieses Wort kommt problemlos durch jede Wortsperre. Allerdings nicht durch's Phrasenschweinraster, klar.

Aber in Italien werden Vögel ja auch gar nicht abgeschossen, sondern sie verenden in Fangnetzen.

Tschüß
Jojo



Gesamter Thread: