Henriette
23.01.2001, 22:02

Lohngeldkutsche 6799


Hallo
Irgendwo viiiel weiter unten hatte Jojo (?) spitzfindig jemand gefragt : "Hast Du die auch ?"

Ich habe gerade in meinen Unterlagen folgende Notiz entdeckt:

6799 - neu 1997 "wird nicht produziert" in SMDV-Katalog gefunden

Ich kann mich nicht erinnern, das Set jemals im Verkaufsregal gesehen zu haben.
Daher meine Frage an Euch:
Hat irgendjemand diese Kutsche tatsächlich mal gesehen ? Hat sie vielleicht sogar jemand ?
Und: Was ist ein "SMDV"-Katalog ?

offensichtlichnachvierjahrendochetwasvergessliche
Henriette


23 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Jojo
24.01.2001, 13:04

Re: nicht in jedem 97er Katalog ist sie drin....


Als Antwort auf: [B]nicht in jedem 97er Katalog ist sie drin....[/link] von Jan.K am 24. Januar 2001 12:52:12:

Moin!

Kannste mal sehn! Ich wußte gar nicht, daß es unterschiedliche Kataloge gab. Und 1997 hätte ich im Traum nicht dran gedacht, mehrmals im Jahr einen neuen LEGO®-Katalog zu erwarten. Da war ich viel zu enttäuscht über die erbärmlichen Neuheiten...

Und jetzt, in DIESEM Augenblick, schlage ich meinen 1997er Katalog auf und es fällt eine LEGO World Club Karte heraus (warum fällt die raus, ich Schlamperer, ich?!). Und auf Seite 46 werden 4 Sets feilgeboten. "Neuheiten lieferbar ab August" steht darunter. Insgesamt hat der Katalog 60 Seiten. Ist das jetzt die dritte Version? Hm, wo suche ich denn die Printnummer?

Tschüß
Jojo



Kalenderbär
24.01.2001, 13:11

Re: nicht in jedem 97er Katalog ist sie drin....


Als Antwort auf: [B]Re: nicht in jedem 97er Katalog ist sie drin....[/link] von Jojo am 24. Januar 2001 13:04:56:

>. "Neuheiten lieferbar ab August" steht darunter.

Jetzt ist Januar, Du hast also noch gut Zeit.

Melde DIch doch mal im CLub an, fürleich ham die was f¨ru Dich. Notizbløckers zB :-)

"Huch, was isser wieder witzich"

DIe Sporttasche Zb, gefüll tmit Lego, ANfang März, sei Dir jejønnt

vom

Eisbæren


Jojo
24.01.2001, 13:12

Re: 97er Katalog. Und...


Als Antwort auf: [B]Re: nicht in jedem 97er Katalog ist sie drin....[/link] von Jojo am 24. Januar 2001 13:04:56:

Hallo!

...und auf der Rückseite werden Karussell-Kassetetn angepriesen, passend zu den "beliebten LEGO-Spielen "Burg", "Stadt" und "Piraten".

Im selben Jahr erschienen neue Sets aus der "beliebten" Piratenserie, aber nur in Usa und dann war Schluß. Die "beliebte" Stadtserie besteht nurmehr aus einer Feuerwehrstation. Zu löschen gibt's nix. Und die "beliebte" Burg... Naja, man muß ja schon zufrieden sein mit dem, was LEGO uns noch anbietet.

Ich lieg schon wieder danieder :-(
Jojo



Henriette
24.01.2001, 14:08

und warum ist mein Robert


Als Antwort auf: [B]Lohngeldkutsche 6799[/link] von Henriette am 23. Januar 2001 22:02:20:


nicht 2 Jahre älter und hätte dann seine 10.-Klasse-Abschlussfahrt nach Wien in 1998 statt 2000 gemacht ? Dann hätte ich auch schon ein 6799 :-((

Ihr Lieben
Danke für die umfangreiche Aufstockung der zu hinterlegenden Infos bzgl. eines verkaufsstrategisch durcheinander geratenen Sets.
und lieber Torsten
Soll ich vielleicht versuchen, die 27 Mails zusammenzufassen, damit Du Dich nicht wiederholen musst ?
und lieber Robert
Bekommst auch noch ein Mail von mir (von zu Hause)

etwasüberraschte
Henriette





Kassettenbær
24.01.2001, 15:07

Re: 97er Katalog. Und...


Als Antwort auf: [B]Re: 97er Katalog. Und...[/link] von Jojo am 24. Januar 2001 13:12:50:

>Hallo!
>...und auf der Rückseite werden Karussell-Kassetetn angepriesen, passend zu den "beliebten LEGO-Spielen "Burg", "Stadt" und "Piraten".

Wie denn, wo denn, was denn???

SInd die sammelns- oder auch hørenswert? Im Falle, kønnt ejemand mal..mal gucken, ich glaub ein oder swei ha'icke ooch.

>Ich lieg schon wieder danieder :-(

Das liegt ja fürleicht daran, dasz DU f
ür das eine Lied vom AUfstehen
Gute Besserung wünscht

Krankenphlegebær

>Jojo



T.F.
24.01.2001, 15:07

So sieht meins auch aus, außer...


Als Antwort auf: [B]@ Arnold und alle, die wo's interessiert[/link] von Sammy am 24. Januar 2001 12:24:21:

...daß natürlich die Nordamerikabeschriftung dran ist.



Jan.K
24.01.2001, 21:28

Re: nicht in jedem 97er Katalog ist sie drin....


Als Antwort auf: [B]Re: nicht in jedem 97er Katalog ist sie drin....[/link] von Jojo am 24. Januar 2001 13:04:56:

Kannste mal sehn! Ich wußte gar nicht, daß es unterschiedliche Kataloge gab. Und 1997 hätte ich im Traum nicht dran gedacht, mehrmals im Jahr einen neuen LEGO®-Katalog zu erwarten. Da war ich viel zu enttäuscht über die erbärmlichen Neuheiten...
>Und jetzt, in DIESEM Augenblick, schlage ich meinen 1997er Katalog auf und es fällt eine LEGO World Club Karte heraus (warum fällt die raus, ich Schlamperer, ich?!). Und auf Seite 46 werden 4 Sets feilgeboten. "Neuheiten lieferbar ab August" steht darunter. Insgesamt hat der Katalog 60 Seiten. Ist das jetzt die dritte Version?


Da kann man wohl von ausgehen...

Hm, wo suche ich denn die Printnummer?

auf der Rückseite rechts unten: "Printed in Austria bei Wagnershe, Innsbruck. 925375-D" Also deutsche Version mit genannter Printnummer.

Jan




Jojo
24.01.2001, 21:51

Re: nicht in jedem 97er Katalog ist sie drin....


Als Antwort auf: [B]Re: nicht in jedem 97er Katalog ist sie drin....[/link] von Jan.K am 24. Januar 2001 21:28:30:

Hallo!

>Hm, wo suche ich denn die Printnummer?
>auf der Rückseite rechts unten: "Printed in Austria bei Wagnershe, Innsbruck. 925375-D" Also deutsche Version mit genannter Printnummer.

Da hätte ich auch drauf kommen können, woll?

Die Nummer stimmt mit der auf meinem Katalog überein, was nicht verwundert. Allerdings empfinde ich diese Nummer als persönliche Provokation...

Grollend
Jojo


Jan.K
25.01.2001, 00:48

:) (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]Re: nicht in jedem 97er Katalog ist sie drin....[/link] von Jojo am 24. Januar 2001 21:51:28:




Gesamter Thread: