Karl-Heinz
24.01.2001, 19:17

Alte Bilder aus 1977


LLL,
dies sind zwei wirklich alte Bilder aus 1977 meines Großonkels Oskar.
Ich war damals 13 Jahre alt und eher mehr den neuen Technic-Modellen zugetan.
Er hat mir dann später zwei Bilder geschickt. Bitte die Qualität entschuldigen.
Bild eins zeigt eine Windmühle erbaut aus ca. 6000 Elementen. Die Flügelspannweite hat 76 Nupsies, die Flügel wurden per Kette und Zahnradantrieb bewegt.

Bild zwei zeigt eine Wassermühle erbaut aus ca. 9000 Elementen. Die Mühlenräder wurden auch per Motor bewegt.

Es existiert noch ein altes Album mit Fotos bei meinem Vater, das ich mir demnächst einmal ausleihen werde und die Bilder scanne.
Der damalige Wohnort meines Großonkels war Illingen, falls jemandem das etwas sagt.

Viele Grüße
Karl-Heinz



Gesamter Thread: