Yusuf
24.01.2001, 09:17

Waaahnsinn!


Habe mir gerade die Gallery vom 5. Eisenbahnertreffen angesehen. Irre!!! Wann gibt's das nächste Treffen, da MUSS ich hin.

staunendmitdenaugenrollender
Yusuf


Edit

Ben
24.01.2001, 14:43

Kleine Bitte @René


Als Antwort auf: [B]Re: Waaahnsinn![/link] von Navigation am 24. Januar 2001 11:33:56:

>>Und es war noch viiiil besser, als es die Fotos vermitteln können.
>Streut dort jemand Salz in die Wunde? Ts ts ts...
>Aber Du hast Recht. Es war FAN-TAST-ISCH, TRAUM-HAFT, GÖTT-LICH, O-BER-AF-FEN-GEIL.

Hallo René,

ich hätte da noch eine Bitte an Dich: da es offensichtlich Leute gibt, die von der ganzen Weihnachtsaktion gar nichts mitbekommen haben, würde ich Dich bitten in den Kopf der Gallerie einen kleinen Hinweis mit Link auf auf die FGLTC-Seite zum 5. Eisenbahn-Treffen zu legen. Dann ist das "Zitieren" der Bilder auch besser legitimiert. Danke!

Und dann noch eine Frage in die Runde: hätte jemand der Besucher Lust einen kleinen Erfahrungsbericht rund um das Treffen zu schreiben?

So in etwa, wie unter dem Link unten zu finden....

Gruß + Dank

[link]http://www-public.tu-bs.de:8080/~rbeneke/lego/vitae/sign4ben.gif[/link]





Bericht zum 4. Treffen


Jojo
24.01.2001, 15:34

Re: Ich war ja 3 Tage da...


Als Antwort auf: [B]Ich war ja 3 Tage da...[/link] von HoMa am 24. Januar 2001 15:12:54:

Hallo Holger!

>bist Du wieder frei? Mit beiden Armen, oder tippst Du mit der Nasenspitze?

Hihi! :-)
Ja was denkst denn Du? Was glaubst Du, was das immer für'n Akt ist, die Großbuchstaben (heißen sie nun Majuskeln oder Versalien...) hinzubekommen. Das haut ja vermittelst "Caps Lock" noch ganz gut hin, kriminell wird's bei Drittbelegungen... Strg + Alt mit EINER Nasenpitze! Und dann noch gleichzeitig @µ€æ® usw...

>Wie ist denn da das Essen??

Frag nicht. Hier krabbeln zum Glück genügend Käfer und Spinnen rum...

>Jojo, korrigierst Du dann auch mein Geschreibse??

Aber gerne doch.

>1000seiten

Nu schreib mal nicht ZUVIEL :-)

Tschüß
Jojo



Jojo
24.01.2001, 16:09

Re: Trabantenstadt ! Sic est.


Als Antwort auf: [B]Trabantenstadt ! (ohne Text)[/link] von Rat am 24. Januar 2001 15:57:41:

Hallo!

Gewonnen haste trotzdem nix...
:-)

Tschüß
Jojo


Gesamter Thread: