Henriette
23.01.2001, 22:02

Lohngeldkutsche 6799


Hallo
Irgendwo viiiel weiter unten hatte Jojo (?) spitzfindig jemand gefragt : "Hast Du die auch ?"

Ich habe gerade in meinen Unterlagen folgende Notiz entdeckt:

6799 - neu 1997 "wird nicht produziert" in SMDV-Katalog gefunden

Ich kann mich nicht erinnern, das Set jemals im Verkaufsregal gesehen zu haben.
Daher meine Frage an Euch:
Hat irgendjemand diese Kutsche tatsächlich mal gesehen ? Hat sie vielleicht sogar jemand ?
Und: Was ist ein "SMDV"-Katalog ?

offensichtlichnachvierjahrendochetwasvergessliche
Henriette


Jojo
23.01.2001, 22:40

Re: Lohngeldkutsche 6799


Als Antwort auf: [B]Lohngeldkutsche 6799[/link] von Henriette am 23. Januar 2001 22:02:20:

Hallo!

Diese Kutsche ist im 97er Kataklog auf Seite 46 oben links zu sehen. Und woanders als da habe ich sie auch nie gesehen.

>Hat irgendjemand diese Kutsche tatsächlich mal gesehen ? Hat sie vielleicht sogar jemand ?

Klicke den Link unten, dann kannste die Leute sehen, die sie schon in Natura gesehen haben müssen.

Es gibt noch eine zweite Version des Sets, wo ein Bandit weniger enthalten ist, und ein Set Nr 6799, welches GANZ anders ist.

Tschüß
Jojo, der es sich heute mit LÖLÖ verscherzt hat :-((



6799 bei Lugnet


Rucki
23.01.2001, 23:36

SMDV = Spielwarenversand


Als Antwort auf: [B]Lohngeldkutsche 6799[/link] von Henriette am 23. Januar 2001 22:02:20:

hy,

SMDV hat so ziemlich alles im Angebot was es an Spielzeug gibt.
Preise kann ich jetzt aber nicht sagen, weil ich meinen wieder mal nicht finde.

weitersuchender
Rucki


T.F.
24.01.2001, 00:06

Habe das Set...


Als Antwort auf: [B]Lohngeldkutsche 6799[/link] von Henriette am 23. Januar 2001 22:02:20:

in Kanada erworben. Es sind zwei Schachteln, eine mit der bewachten Kutsche, eine mit den Banditen, die in eine Canyonlandschaft aus Pappe hinter einer Folie eingelassen sind. Ist ganz nett. Ich dachte immer, das Ding haette's nur in USA, Kanada und Mexiko gegeben, bis mir einer mal erzaehlt hat, er haette es mal bei Karstadt gesehen, und einer unser oesterreichischen Kollegen es mal gekauft hat.
Aber ich habe das Gefuehl, das alles schon mal erzaehlt zu haben...

Gruss
Torsten



Jojo
24.01.2001, 00:32

Re: Ich bin der Österreicher !


Als Antwort auf: [B]Ich bin der Österreicher ![/link] von Robert am 24. Januar 2001 00:20:31:

Hallo Robert!

Ich habe Dich soebend angemailt.

Tschüß
Jojo



T.F.
24.01.2001, 01:26

Ganz genau!


Als Antwort auf: [B]Ich bin der Österreicher ![/link] von Robert am 24. Januar 2001 00:20:31:

Hallo Robert, schoenen Gruss!


brickhead
24.01.2001, 09:22

Re: Lohngeldkutsche 6799, @Robert


Als Antwort auf: [B]Lohngeldkutsche 6799[/link] von Henriette am 23. Januar 2001 22:02:20:

>Hat irgendjemand diese Kutsche tatsächlich mal gesehen ? Hat sie vielleicht sogar jemand ?

Meines Wissens gibt es dieses set in zwei unterschiedlichen Ausführungen: einmal mit und einmal ohne "Pappcanyon". Beide haben die gleiche Setnr.
Den Pappcanyon kenne ich nur aus NA. Im deutschen Gesamtkatalog von 97 oder 98 ist das Set ohne Canyon enthalten!
Daher meine Frage an Robert (und alle anderen): Ist der Pappcanyon bei den Karstadt-Sets bzw. den Ösi-Sets dabeigewesen??

Gruß Arnold


LÖLÖ
24.01.2001, 09:35

Re: Lohngeldkutsche 6799


Als Antwort auf: [B]Re: Lohngeldkutsche 6799[/link] von Jojo am 23. Januar 2001 22:40:39:

Ja, aber das LÖLÖ ist nicht nachtragend, und jetzt ist alles wieder gut!:-))
OK?
Schon aufgebaut?




24 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: