Navigation
23.01.2001, 18:24

Neue Ritter-Seite


[center][link]http://www.acay.com.au/~purple/pic01.jpg[/link][/center]

Hallihallo,

heute hat auf lugnet einer seine neue Ritter-Seite vorgestellt.

Nett gemacht, wie ich finde!

http://www.acay.com.au/~purple/02title.html


Pudie
23.01.2001, 18:43

Re: Neue Ritter-Seite


Als Antwort auf: [B]Neue Ritter-Seite[/link] von Navigation am 23. Januar 2001 18:24:26:

Nett gemacht, wie ich finde!

Findest DU ?

[link]http://www.acay.com.au/~purple/frame18eagles.jpg[/link]

*ggg*
Frank


Jojo
23.01.2001, 19:06

Re: Füssen


Als Antwort auf: [B]Neue Ritter-Seite[/link] von Navigation am 23. Januar 2001 18:24:26:

Hallo!

Hat mich eh schon gewundert, daß das noch niemand gebaut haben sollte.
(Doch, ich habe das mal als Kind gebaut, natürlich 'ne Nummer kleiner. Aber in einer Anwandlung von buddhistischem "Nix-ist-ewig-nix-könnwa-mitnehmen-außer-uns-unser-Karma" ward das wieder eingerissen ohne photomechanisch festgehalten zu werden... :-( Klammer zu.

>Nett gemacht, wie ich finde!

Finde ich auch. Atmosphärische Bilder, schöne Bauwerke, gutes Konzept.

Gebt mir Steine!! Ich will bauen!!

Lechzender
Jojo


Jürgen.B.
23.01.2001, 20:27

Einfach super eine tolle idee


Als Antwort auf: [B]Neue Ritter-Seite[/link] von Navigation am 23. Januar 2001 18:24:26:

>Hallihallo,
>heute hat auf lugnet einer seine neue Ritter-Seite vorgestellt.
>Nett gemacht, wie ich finde!



Michael
23.01.2001, 21:17

Laaaaaaannnnggggeeee Laaaaaaadddeeeeezeit, aber ansonsten Oberklasse!!! (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]Neue Ritter-Seite[/link] von Navigation am 23. Januar 2001 18:24:26:




seereauberjenny
23.01.2001, 22:19

Re: Neue Ritter-Seite


Als Antwort auf: [B]Neue Ritter-Seite[/link] von Navigation am 23. Januar 2001 18:24:26:


Hallo René,

Schön gemacht, finde ich auch! Tolle Details - der Palast ist superklasse.
Nur die Kombination grau/gelb liegt mir persönlich gar nicht.

Müdegrüßeausdemlegozimmer,
Bine


Jojo
23.01.2001, 22:45

Re: Laaaaaaannnnggggeeee Laaaaaaadddeeeeezeit, aber ansonsten Oberklasse!!!


Als Antwort auf: [B]Re: Laaaaaaannnnggggeeee Laaaaaaadddeeeeezeit, aber ansonsten Oberklasse!!! (ohne Text)[/link] von Navigation am 23. Januar 2001 22:09:27:

Hallo!

>aber ich denke, bei so einer reinen Fan-Seite geht Optik vor Performance.

Naja, sooo rein scheint die Fanseite ja auch nicht zu sein. Klar, rein FAN. Aber der Erbauer scheint immerhin seine Profession im Webdesign gefunden zu haben. Jedenfalls verweist er ja auf diese "Purple-irgendwas-Seite", die wohl auch die Seine ist.

Trotzdem gefällt mir diese Ritterseite.

Tschüß
Jojo, dem es sehr leid tut, daß er es sich mit LÖLÖ verscherzt hat.



7 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: