x_Speed
22.01.2001, 18:56

studs-not-in-row?


hi leute,

gibt es neben snot (studs-not-on-top) auch den begriff "snir" (studs-not-in-row)?

nun, der eisenbahn fan wird darüber wohl nur müde lächeln können...

"baracuda im hangar"
[link]http://www.legolectric.de/forum/baracuda_1.jpg[/link]
[link]http://www.legolectric.de/forum/baracuda_2.jpg[/link]

...aber der eine oder andere space fan wird die probleme der snir-technik vielleicht verstehen können.
die antriebs einheit sieht noch recht künstlich aus, aber der (unstabile weil zu wenig orange platten) rumpf wirkt ganz nett.

der-die-knöpfe-nicht-mehr-auf/in-die-reihe-bekommt-und-das-nur-mal-posten-wollte
-stephan-

meine homepage (ohne webcounte, weil die probleme mit ihrem isp haben :-(( )


Ben
22.01.2001, 19:02

SNIR-Technik


Als Antwort auf: [B]studs-not-in-row?[/link] von x_Speed am 22. Januar 2001 18:56:06:

[center][link]http://www-public.tu-bs.de:8080/~rbeneke/lego/fgltc/4te015.jpg[/link][/center]

Die SNIR-Technik gibt es wohl schon länger, aber nicht unter diesem Namen. Dein Modell (und die Umgebung in der es steht) gefällt mir aber außerordentlich gut!

Gruß

[link]http://www-public.tu-bs.de:8080/~rbeneke/lego/vitae/sign4ben.gif[/link]




Die Seite mit weiterer SNIR-Technik


herrminator
22.01.2001, 19:04

Cool.


Als Antwort auf: [B]studs-not-in-row?[/link] von x_Speed am 22. Januar 2001 18:56:06:

"Boomerang I" wäre vielleicht auch ein guter Name gewesen. Schönes Ding, gefällt mir gut in Technik und Design. Na ja, die Farbe vielleicht nicht so. Aber eigentlich hast Du Recht - warum sollten Raumschiffe immer grau oder schwarz sein.

MOCssindklasse,
[link]http://buerger.metropolis.de/herrminator/herrminatormini.jpg[/link]




Pudie
22.01.2001, 19:11

Re: Cool.


Als Antwort auf: [B]Cool.[/link] von herrminator am 22. Januar 2001 19:04:17:

>Aber eigentlich hast Du Recht - warum sollten Raumschiffe immer grau oder schwarz sein.

Solange sie nur blau sind, stimmts ?
Wann tagen wir mal wieder bis fast 02.00 Uhr ?
Ich habe Dir auch schon eine Kochmütze für Dein MOC beiseite gelegt.
(wenn die anderen jetzt nur wüssten, wofür *ggg*)
F.



T.F.
22.01.2001, 19:18

Sieht gut aus! (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]studs-not-in-row?[/link] von x_Speed am 22. Januar 2001 18:56:06:




Pudie
22.01.2001, 19:30

Absolut klasse, vor allem das Drumherum (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]studs-not-in-row?[/link] von x_Speed am 22. Januar 2001 18:56:06:




Jojo
22.01.2001, 19:41

Re: Cool.


Als Antwort auf: [B]Re: Cool.[/link] von herrminator am 22. Januar 2001 19:26:35:

Hallo!

[i]Aber die Kochmütze dürfte wirklich einigen zu denken geben...

Aaarrrggghh! Jetzt kann ICH mal nicht schlafen. Bis wann gedenkst Du Deinen entsprechenden Eigenbau fertiggestellt zu haben? Wann wird das Geheimnis mit der Kochmütze gelüftet?

Ich nehme mal nicht an, daß die Kochmütze sich auf dem Kopfe eines Koches befinden wird, woll?

Freue mich immer über den unkonventionellen Einsatz von Spezialsteinen,
Jojo


Gesamter Thread: