brickhead
20.01.2001, 20:47

Gibt's die Telekom-Sets irgendwo runtergesetzt?? Ich bräuchte da noch ein paar.. (ohne Text)





xTIAN
20.01.2001, 20:56

Mee too! (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]Gibt's die Telekom-Sets irgendwo runtergesetzt?? Ich bräuchte da noch ein paar.. (ohne Text)[/link] von brickhead am 20. Januar 2001 20:47:26:




T.F.
20.01.2001, 20:59

Hier nur zum Normalpreis. (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]Gibt's die Telekom-Sets irgendwo runtergesetzt?? Ich bräuchte da noch ein paar.. (ohne Text)[/link] von brickhead am 20. Januar 2001 20:47:26:




Klaus H.
20.01.2001, 23:07

Re: Gibt's die Telekom-Sets irgendwo runtergesetzt?? Ich bräuchte da noch ein paar.. (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]Gibt's die Telekom-Sets irgendwo runtergesetzt?? Ich bräuchte da noch ein paar.. (ohne Text)[/link] von brickhead am 20. Januar 2001 20:47:26:

Vor ein paar Wochen hatte Marktkauf einiges im Angebot.

Gruß

Klaus H.


Rat
22.01.2001, 07:38

Bei uns in der Stadt waren sie um ein paar Mark runter gewesen...


Als Antwort auf: [B]Gibt's die Telekom-Sets irgendwo runtergesetzt?? Ich bräuchte da noch ein paar.. (ohne Text)[/link] von brickhead am 20. Januar 2001 20:47:26:

...es war aber zu wenig um sie als Ersatzteillager zu kaufen (2,- DM oder so).

Stefan



Micha
22.01.2001, 09:42

Telekom bei Kloppenburg geshene. Im Norden (der Republik) verbrietet (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]Gibt's die Telekom-Sets irgendwo runtergesetzt?? Ich bräuchte da noch ein paar.. (ohne Text)[/link] von brickhead am 20. Januar 2001 20:47:26:




brickhead
22.01.2001, 13:16

Aber sind sie da RUNTERGESETZT? Die Sets gibt es überall, nur nicht runtergesetz (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]Telekom bei Kloppenburg geshene. Im Norden (der Republik) verbrietet (ohne Text)[/link] von Micha am 22. Januar 2001 09:42:04:




Mich.a
22.01.2001, 16:22

Gesetzt ja, runter auch. ABer von was?


Als Antwort auf: [B]Aber sind sie da RUNTERGESETZT? Die Sets gibt es überall, nur nicht runtergesetz (ohne Text)[/link] von brickhead am 22. Januar 2001 13:16:05:

Meinstu, ich hab' sämtliche deutshce Legopreise im Kopp?

Bei Kloppi warnse aber wesentlich billjer als wie bei Karstadt.

Alle viere so umme 70.

Und wenn Du sie dann bei brickbay angucken magst...das sind dann so die hier üblichen Beträge.

Ja,genauicharmesTüchtüch.

Eisbær