seeraeuberjenny
21.01.2001, 22:10

Promo-Set 1772 - ist das nicht ganz unglaublich? EBAY



Hallo Schnuddels

vorhin ging diese Auktion zuende:

http://cgi.ebay.de/aw-cgi...106785&indexURL=0&rd=1

Der Preis fasziniert mich. Ich find das Set selbst sehr hübsch (von welcher Airline war das eigentlich), aber das man solche Preise dafür zahlen kann, wußte ich nicht... :-)

Immerwiederplatte,
Bine


schwede
21.01.2001, 22:14

Und ich dachte..


Als Antwort auf: [B]Promo-Set 1772 - ist das nicht ganz unglaublich? EBAY[/link] von seeraeuberjenny am 21. Januar 2001 22:10:24:

..ich hätte mit 77.- DM bei meiner Auktion schon reichlich abgesahnt.
Wie man sich irren kann.

Thomas


Jan.K
22.01.2001, 00:31

ich hab's mir verkniffen, darauf hinzuweisen...


Als Antwort auf: [B]Promo-Set 1772 - ist das nicht ganz unglaublich? EBAY[/link] von seeraeuberjenny am 21. Januar 2001 22:10:24:

...weil ich an schwede (ihm verdanke ich meinen ersten eBay-Punkt) gedacht habe,
das wollte ich ihm nicht antun...

Jedenfalls scheint sich hier das Vordringen von internationalen Bietern deutlich anzukündigen, ich habe mit 25 DM das höchste deutsche Gebot in der Historie.
Allerdings hatte Yvonne Doyle auch schon innerhalb der ersten 24 Std. ein Hammergebot plaziert, sie ist spezialisiert auf Promo-Sets.
(siehe Link plus Setlist dazu...)

Jan

Yvonne Doyle bei lugnet


T.F.
22.01.2001, 00:47

Es ist halt so...


Als Antwort auf: [B]Promo-Set 1772 - ist das nicht ganz unglaublich? EBAY[/link] von seeraeuberjenny am 21. Januar 2001 22:10:24:

... manche Leute sind eben nicht ganz dicht.



Mich.a
22.01.2001, 09:35

Re: Promo-Set 1772 - ist das nicht ganz unglaublich? EBAY


Als Antwort auf: [B]Promo-Set 1772 - ist das nicht ganz unglaublich? EBAY[/link] von seeraeuberjenny am 21. Januar 2001 22:10:24:

LLL!

Schade, das Logo auf den containern paßte soo gut zu meiner kl Fluglinie: 1774, 1775.
Gab's hier an Bord der Luftiküssers.
(Nein, hab keine über. Da sind doch die weißen Dachsteine bei....)
AUfkleber? Mal gucken.

Luftbäriger


Mich.a




RalfZ
22.01.2001, 21:51

Mal ganz im Ernst, ...


Als Antwort auf: [B]Promo-Set 1772 - ist das nicht ganz unglaublich? EBAY[/link] von seeraeuberjenny am 21. Januar 2001 22:10:24:

was ist denn an dem Set besonderes?

Das sind doch alles Standardteile bis auf die Aufkleber. Kann man jederzeit nachbauen. Ich habe dieses Set zusammen mit dem Flugzeug 1774 in einem Riesenpaket gekauft.

Falls irgendwer Interesse an der Bauanleitung und an eiem Scan fpr die Aufkleber hat, kann ich das gerne erledigen. Schickt mir ne Mail.


Gesamter Thread: