HoMa
19.01.2001, 15:17

Werde ich jetzt ge(LEGO®)steinigt..???


[center][link]http://www.latimes.com/photos/20010118/g5kkmqke.jpg[/link][/center]

..wenn ich hier einen Hinweis auf einen Zeitungsartikel in der Los Angels Times (die gab's heute Morgen hier am Bahnhof) poste, der unseren Big Brother "Lugnet" zum Thema hat?

Naja, soll mir egal sein, wenn 1000steine weiter so macht stehen wir auch bald in einer deutschen Gazette!

Schönes Wochenende,

1000grüße
Holger

Los Angels Times Artikel über Lugnet


Klaus H.
19.01.2001, 15:33

Seh immer nur das Männeken. Link stimmt nicht. (Oder ich bin zu blöd) (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]Werde ich jetzt ge(LEGO®)steinigt..???[/link] von HoMa am 19. Januar 2001 15:17:59:




HoMa
19.01.2001, 17:51

2x copy & paste auf einmal geht eben nicht... (jetzt stimmt's)


Als Antwort auf: [B]Werde ich jetzt ge(LEGO®)steinigt..???[/link] von HoMa am 19. Januar 2001 15:17:59:

Sorry - kommt vor!


In echt: Der Los Angeles times Artikel!