Steini
18.01.2001, 20:23

Mein erster Versuch eien Homepage ...


[center][link]http://www.webosam.de/Steinilego3.gif[/link][/center]

... ist jetzt einsehbar, aber es sind nur ein paar Seiten die ich mal so zum Testen hochgeladen habe. Alles was mit LEGO zu tun hat wird gerade irgendwie schematisch übersichtlich zusammengestellt und dann hochgeladen.

Die Back und Home Buttons sind auch erst nur eine Notlösung, aber was mich interessieren würde:

- dauert es lange bis die Grafiken geladen werden oder geht es zügig?
- sind irgendwelche Grafiken evtl. verschoben oder nicht passend zum Text
angelegt?

Ach ja, die Grafiken sind überigens mein geistiges Eigentum, d.h. ein sehr guter Freund hat sie mir zum 25. Geburtstag gemalt. Daher bitte ich dies zu respektieren und nicht ohne meine Genehmigung irgendwo zu veröffentlichen oder zu verbreiten (aber vermutlich kann ich dagegen sowiso nichts machen) außer nicht zu veröffentlichen, aber die sind so gut gelungen, daß ich sie einfach nicht vorenthalten möchte.

So, nun mach ich mich auf nach Mailand, mit dem Nachtzug hin, ein Tag Messe und dann schnur stracks wieder mit dem Nachtzug zurück.

Ich bin ja gespant, was LEGO Italy wieder zu bieten hat, denn neben Modeschuck, Werbeartikel etc. ist auch wieder die Toys Planet (vgl.-bar mit Spielzeugmesse Nürnberg) präsent. Digi Cam ist schon eingepackt. Mal sehen, was es zu knipsen gibt.

Link: http://www.webosam.de


6 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

seeraeuberjenny
19.01.2001, 01:08

Jojo,


Als Antwort auf: [B]Re: Mein erster Versuch eien Homepage ...[/link] von Jojo am 18. Januar 2001 21:40:17:

[...]

)b) Wenn ich durch dei Schlamperei die Ersteigerung einer vollständigen Gelben Burg 375 verpaßt habe, klage ich ihm den Arsch aus der Hose.

Der beste Beitrag, den ich von Dir jemals gelesen habe.

Feuchtaugige,
Bine




Klaus H.
19.01.2001, 10:26

Re: Duell / Vorsicht Kalauer


Als Antwort auf: [B]Re: Duell[/link] von Jojo am 19. Januar 2001 00:15:46:

Was sagen die Engländer, wenn sie am 4.5. einen Termin mit dir haben?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

May, the 4th be with you!

Aua

wiederruhegebender

Klaus H.

P.S.: Ich hätte Ron Sommer gestern abend auch mit Clostridium perfringens infizieren können!

>Komm an mein Herz!
>Bruder! Ich wußte, daß ich mich auf Dich würde verlassen können.
>Qui habet aures audiendi audiat, Ron! Mach Dich gefaßt...
>Haßerfüllt,
>Jojo
>Naja, Haß führt natürlich zur dunklen Seite der Macht.....



Jojo
19.01.2001, 11:33

Re: Noch ein Bruder...


Als Antwort auf: [B]Noch ein Bruder...[/link] von herrminator am 19. Januar 2001 10:38:58:

Hallo!

>Dafür müsste ich mir eigentlich den Unterarm aufsäbeln und ihn an Deinen drücken!

Oh oh! Das würde ich lassen! Sonst bekommst Du auch Clostridium perfringens...

Ein Indianer kennt kein'Schmerz,
Jojo



herrminator
19.01.2001, 11:39

Re: Noch ein Bruder...


Als Antwort auf: [B]Re: Noch ein Bruder...[/link] von Jojo am 19. Januar 2001 11:33:04:


>>Dafür müsste ich mir eigentlich den Unterarm aufsäbeln und ihn an Deinen drücken!
>Oh oh! Das würde ich lassen! Sonst bekommst Du auch Clostridium perfringens...


Och, das macht bei fortgeschrittener Gehirnerweichung auch schon nix mehr.

Blhäsm,
[link]http://buerger.metropolis.de/herrminator/herrminatormini.jpg[/link]




Jojo
19.01.2001, 11:41

Re: Noch ein Bruder...


Als Antwort auf: [B]Re: Noch ein Bruder...[/link] von herrminator am 19. Januar 2001 11:39:14:

Moin!

>Blhäsm,

"bay le horce ä sitch mou"???

Der Durchesten Einer,
Jojo



herrminator
19.01.2001, 11:46

Re: Noch ein Bruder...


Als Antwort auf: [B]Re: Noch ein Bruder...[/link] von Jojo am 19. Januar 2001 11:41:34:

>>Blhäsm,
>"bay le horce ä sitch mou"???


ebay, the horse is with you?

Really strange.

IchhabgewusstdassBSEauchaufPferdeübertragbarist,
[link]http://buerger.metropolis.de/herrminator/herrminatormini.jpg[/link]



Temperenzbär
19.01.2001, 12:47

Re: Mein erster Versuch eines internetsørfens


Als Antwort auf: [B]Re: Mein erster Versuch eien Homepage ...[/link] von Jojo am 18. Januar 2001 21:40:17:

Lieber Herr DschoDscho!

Abstinenzprobleme?
Delirium legoens?

Der Herr R.S. sieht aber nicht so aus, als sei er satisfaktionsfähig.
Kann der überhaupt Legobauen?

Hættest Du genuch über gehabt f¨ru ne 6075, nach Deinen hinterwäldlerischen Neuerwerbungen?¨

Es gibt übrigens mehrere tausend Network Errörers.

Onlinebäriger

Mich'a


Klaus H.
19.01.2001, 18:00

Re: Duell / Vorsicht Kalauer


Als Antwort auf: [B]Re: Duell / Vorsicht Kalauer[/link] von Jojo am 19. Januar 2001 11:14:01:

>Yes!!!
>>May, the 4th be with you!
>Hhahahahahahahahaaaaaaaaa!!!
>>Clostridium perfringens
>Oha! Watt dattenn?

Sporenbildner, verursacht s.u.

"Durchgewrungenes Klosterbräu"? Schmeckt datt so widerlich?
>Oder wenn's 'ne Krankheit sein tut: Biste da etwa drunter am leiden?

Nee, besser nicht - is sich Gasbrand. Da sind die Chancen, daß Lego mal so eine Ben-April-Scherz-Lok baut x-fach besser, als das zu überleben. Und wenn dann selten in einem Stück. Genuch getz.


Für wegen zum wen damit impfizieren?
>Gute Besserung!
>Jojo



Gesamter Thread: