herrminator
19.01.2001, 10:33

Soll ich?


"Queen gewinnt Pitch um Lego.

Die Münchner Werbeagentur Queen hat den Lego-Gesamtetat für Zentraleuropa gewonnen und sich so gegen den bisherigen Etathalter TBWA durchgesetzt. Desweiteren wurde Queen als Etathalter für das IT-Unternehmen Ingram Macotron bestätigt. Die neue Kampagne wird auf der laufenden Werbung aufbauen. Die Schwesterfirma Internet-Queen entwickelt dazu einen Internet-Auftritt für Ingram Macotron. Der Marketing-Etat ist siebenstellig. Außerdem konnte die Agentur das Jahr 2000 mit einem Plus von 25 Prozent abschließen."
(w+v online, 19/01/2001)

Also, wenn eine Werbeagentur einen neuen Etat gewonnen hat, braucht sie meistens neue Leute. Texter zum Beispiel, die in der Branche zurzeit sowieso recht dünn gesät sind *pling*. Werbeagenturen bekommen auch alle Produktinfos zuerst. Werbeagenturen können auch ständig Muster anfordern, um das Produkt zu verstehen und bewerben zu können. Dann gibt's da noch die Kontakte zum Handel, wenn auch der Vkf-Etat mit drin ist. Und natürlich Agenturrabatte im zweistelligen Prozentbereich auf alle Produkte des Unternehmens. Allerdings bekommt man auf diesem Etat garantiert die besseren Firmenwagen...

Was meint Ihr? Soll ich mich mal bewerben? Auch auf die Gefahr hin, schwul werden zu müssen - der Name der Agentur ist ja schon verdächtig...

Gruß
[link]http://buerger.metropolis.de/herrminator/herrminatormini.jpg[/link]


Jojo
19.01.2001, 11:33

Ja.


Als Antwort auf: [B]Soll ich?[/link] von herrminator am 19. Januar 2001 10:33:01:

>Soll ich mich mal bewerben?


Mich.a
19.01.2001, 12:34

Re: Soll ich?


Als Antwort auf: [B]Soll ich?[/link] von herrminator am 19. Januar 2001 10:33:01:

Lieber Fred!
So viele Belegexemplare und Anschauungsmaterial, wie DU dann an uns verteilst, das muß ja ne gute Werbung werden.
Herrminatorisches Lego, neue Serie.

Käme aber bei den Originallegoländern schlecht an, weil at herme zu imitieren bedeutet.

Und endlich können die Damen und Herren mal mit vierstelliger ANzahl Bierwagen auf FLugplätzen rumkutschieren.

Ob die auch noch jemanden fïur die Bücherei brauchen?

Jojo, statt Taxifahrer kønntest DU doch als Berufsziel Legowerbetexter anstreben. Fang mal mit nem kl Praktikum in München an.

An meine Kinder laß ich nur Lego!
Greife lieber zum Lego!
Darauf einen Legostein.
Alle reden vom Bauen. Wir tun's.
Der Tag geht, Lego kommt.
Nupsietief rein: der Legostein.
Ein kluger Knopf steckt immer darunter.
Pack die Legos aus dem Schrank.

M.icha




seeraeuberjenny
19.01.2001, 12:51

Re: Soll ich?


Als Antwort auf: [B]Soll ich?[/link] von herrminator am 19. Januar 2001 10:33:01:


Herrjeminator,

>"Queen gewinnt Pitch um Lego."

bewirb Dich sofort und zieh mit Säckchen und Päckchen nach München!
Kom, butz, butz, butz... wir brauchen noch Leute wie Dich - und komponieren dann ein neues Musical: Ein Fischkopp in Bayern. Mit Schnalzern, Almdudlern und Ohsejfohtwiebisdusoschöin! Ein Schwank in drei Akten. Bei der Staatsanwaltschaft...

>Was meint Ihr? Soll ich mich mal bewerben? Auch auf die Gefahr hin, schwul >werden zu müssen - der Name der Agentur ist ja schon verdächtig...

Ach was... es reicht, wenn Du Dich als Frau verkleidest. Ich helf Dir beim Schminken und Dirndlanziehn.

Wadlstrümpfchens,
Bine


Mich.a
19.01.2001, 13:15

Re: Soll ich?


Als Antwort auf: [B]Re: Soll ich?[/link] von seeraeuberjenny am 19. Januar 2001 12:51:36:

>
>Herrjeminator,
>>"Queen gewinnt Pitch um Lego."
>bewirb Dich sofort und zieh mit Säckchen und Päckchen nach München!
>Kom, butz, butz, butz... wir brauchen noch Leute wie Dich - und komponieren dann ein neues Musical: Ein Fischkopp in Bayern. Mit Schnalzern, Almdudlern und Ohsejfohtwiebisdusoschöin! Ein Schwank in drei Akten. Bei der Staatsanwaltschaft...

Wer stürmt draußen? Der Wind?

nein, es ist das Lego für mein Kind!

Liebe Bine!


Erzähl doch bitte nicht ZUviel, sonst bekommt Fred keine green card oder heißen die bluewhite?



>>Was meint Ihr? Soll ich mich mal bewerben? Auch auf die Gefahr hin, schwul >werden zu müssen - der Name der Agentur ist ja schon verdächtig...
>Ach was... es reicht, wenn Du Dich als Frau verkleidest. Ich helf Dir beim Schminken und Dirndlanziehn.
>Wadlstrümpfchens,

Verzage nicht, die Rettung naht!
(Wenn die Post, die gelbe, mitspuit.)
Ørgentwie hatt ich mir Seeräuberinnen wenn überhaupt, dann anders bekleidet vorgestellt, erträumt oder was.

René! Zensur!

Sandstrand, Kokospalmen, Hula-Hula, Gauguin, Fatu Hiva inkl.

Draußen: Sturmwarnung, Schnee (eher waagerecht als fallend), Straße gesperrt, m a W: so wie's sein soll hier.

Sag, Bine, kønntest DU nicht auch für den Herrn Fredator dolmetschen?

Mich.a
>Bine



Micha
19.01.2001, 16:04

Re: Soll ich? Lego Repositorum auch


Als Antwort auf: [B]Re: Soll ich?[/link] von seeraeuberjenny am 19. Januar 2001 15:29:35:

>
>Hallo Ursus frostus,
>>Erzähl doch bitte nicht ZUviel, sonst bekommt Fred keine green card oder >heißen die bluewhite?
> Nein, es gibt keine Greencards in Bayern. Nur vorübergehende Duldungen.
>Bei gutem Betragen (so wie bei mir)

Die Klammer war abe rnun ganz und gar unnötich, nøch?

kann "vorübergehend" zu einem dehnbaren Begriff werden...
>>Verzage nicht, die Rettung naht!(Wenn die Post, die gelbe, mitspuit.)
>Hupps? Du schon wieder?
Ohnbe Lego. ??
Ich dachte, ich sei dran..Danach geht's nich.. vermutlich kommt Anfang Februar Dans Schwester uns besuchen. Die bringt dann was mit für Dich...

Ach. Ischa gediegen. Wie dschung iss...Kjeld seine Schwester rührt sich ja nich...MIr wird ja ganz anners. Gerührt, nicht erschüttert.
"Und so was war mal Englischlehrer!"
Meist sind wir nur bis Simple Past gekommen, bring denen mal bei, dasz ein Perfekt ohne Hilfsverb (Hilfs-was?) nicht perfekt ist.
>>Ørgentwie hatt ich mir Seeräuberinnen wenn überhaupt, dann anders bekleidet >vorgestellt, erträumt oder was.
>>René! Zensur!
>Zumindest hast Du sie Dir noch bekleidet erträumt (den Umfang dieser

Genau. Umfang.


Bekleidung

Ach, DER Umfang.
lassen wir jetzt mal außen vor) und das rettet Dich in letzter Sekunde.

Kielholen womøglichst? Planke gar?

Hier is gerad einer unterm Eis geblieben. Was woltl er auch da bei Tauwetter mitm Motorschlitten. Nicht jede Seefahrt est necesse.

>Sag, Bine, kønntest DU nicht auch für den Herrn Fredator dolmetschen?
>Aber nur gegen gute Bezahlung. Fünfhundert Noppen die Stunde?
>Exklusive,

Das macht ihr unter euch ab und zu.
>Bine

Apropos: Repositorisches Lego.
Habe heute eine durchsichtige, aber originalsyrische Box zwecks AUfbewahrens runder Legos erbeutet. Vermutlich bedeutet die AUfschrift nichts mit Lego, aber schaden kanns ja nicht. Der Inhalt war nam-nam. Merke: Nicht nur Lego und Seehund sind nam-nam.
"Was, Du kannst nicht Syrisch?"

Warte, Kollege kommt gleich.

Komm mir nicht so, sonst hole ich Verstärkung und täzel n büschen Tamil. DAS sind mal lusitge Krüsedüller!

Bullerbü?

Schønes Wochenende, may the Lego be with ya.

Mich.a






falk
19.01.2001, 16:41

na klar !!! (wenn du eh grad' nichts besseres zu tun hast ...) ;-) (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]Soll ich?[/link] von herrminator am 19. Januar 2001 10:33:01:




Gesamter Thread: